Ich will meine ZEUGNISSE!!!!
Results 1 to 4 of 4

Thread: Ich will meine ZEUGNISSE!!!!

  1. #1
    MarvinTheRobot's Avatar
    Title
    Super Moderator
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    48° 09′ N, 16° 27' E
    Posts
    1,753
    Thanks
    121
    Thanked 105 Times in 58 Posts

    Angry Ich will meine ZEUGNISSE!!!!

    So eine *#*%&/$%&/ Frechheit!

    Wie komm ich dazu fast 1000 tolle schöne EUROS UND dazu noch die Studiengebühr dem lieben Vater Staat zu überlassen, nur weil die Daten für die Zeugnisse (und das an der TU=Technischen Universität!) per Diskette hin und her getragen werden müssen und dann noch dazu niemand fähig ist Matrikelnummern mit Studienkennzahlen zu "joinen" (Heute Datenmodellierungs Vorlesung! ), sodass dann die Diskette wieder zu den einzelnen Profs und deren SekretärINNen zurückkommt und das Spiel von neuem beginnt....

    ODER: Dass man gewisse Proseminare von Prof-Seite bis jetzt noch nicht abgeschlossen hat.... auch irgendwie ziemlich ziemlich ärgerlich


    Eine ziemliche *§$%*§"$/
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Phil.
    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    www.chuckbronson.net
    www.spreadshirt.net/shop.php?sid=104618
    - TU-Funshirt-Shop
    Quote Originally Posted by peszi_forum
    Schiefe optik? siehe dazu den atttachment.. Und deine reaktion war wirklich robot mäßig bei antworten geben

  2. #2
    Bomple's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    Wien
    Posts
    333
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    nur so eine frage... was hat das eigentlich mit der fachschaft zu tun? wenns ein problem mit deinen zeugnissen gibt dann wende dich doch an das zuständige institut
    (irgendwie kann ich aus deinem post sowieso nicht ganz herauslesen was jetzt eigentlich dein problem ist...)

  3. #3

    Title
    Mag.rer.soc.oec
    Join Date
    Nov 2001
    Location
    dzt. München
    Posts
    1,270
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    jo, sehe da auch keinen Zusammenhang mit der FS ... verschoben nach Studium allgemein.

    Btw: guter Tip, ruf in den Isntituten an von denen dir die Zeugnisse fehlen, sag das du es dringend brauchst und du wirst es bekommen (ausnahme: EINF, da wirds dauern:

    Habe dem Herrn Blieberger ein Mail geschrieben, wann wir die Zeugnisse bekommen. Antowort:
    Wir noch ein paar Wochen dauern, da Probleme mit Studienabteilung
    betreffend neuer Informatik-Studienplan, Kennzahlen, usw.

    Wenn Sie es dringend brauchen, kann ich vorab eine Notenbestätigung
    ausstellen.

    mfg
    Johann Blieberger
    cya Phlow

  4. #4
    MarvinTheRobot's Avatar
    Title
    Super Moderator
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    48° 09′ N, 16° 27' E
    Posts
    1,753
    Thanks
    121
    Thanked 105 Times in 58 Posts

    Sorry

    Hab mich in meiner wut wohl zur Fachschaft verklickt.... irgendwie ist es aber ne frechheit....


    trotzdem danke an Phlow für den Tip ich bin heut um 10:00 bei ihm und lass mir ein "vorläufiges Zeugnis" ausstellen.

    mfg, Phil.
    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    www.chuckbronson.net
    www.spreadshirt.net/shop.php?sid=104618
    - TU-Funshirt-Shop
    Quote Originally Posted by peszi_forum
    Schiefe optik? siehe dazu den atttachment.. Und deine reaktion war wirklich robot mäßig bei antworten geben

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •