Ich will meine ZEUGNISSE!!!!
Results 1 to 4 of 4

Thread: Ich will meine ZEUGNISSE!!!!

MarvinTheRobot's Avatar
    Title
    Super Moderator
    Thanks
    121

Angry Ich will meine ZEUGNISSE!!!!

So eine *#*%&/$%&/ Frechheit!

Wie komm ich dazu fast 1000 tolle schöne EUROS UND dazu noch die Studiengebühr dem lieben Vater Staat zu überlassen, nur weil die Daten für die Zeugnisse (und das an der TU=Technischen Universität!) per Diskette hin und her getragen werden müssen und dann noch dazu niemand fähig ist Matrikelnummern mit Studienkennzahlen zu "joinen" (Heute Datenmodellierungs Vorlesung! ), sodass dann die Diskette wieder zu den einzelnen Profs und deren SekretärINNen zurückkommt und das Spiel von neuem beginnt....

ODER: Dass man gewisse Proseminare von Prof-Seite bis jetzt noch nicht abgeschlossen hat.... auch irgendwie ziemlich ziemlich ärgerlich

Eine ziemliche *§$%*§"$/
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Phil.
    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    www.chuckbronson.net
    www.spreadshirt.net/shop.php?sid=104618
    - TU-Funshirt-Shop
    Quote Originally Posted by peszi_forum
    Schiefe optik? siehe dazu den atttachment.. Und deine reaktion war wirklich robot mäßig bei antworten geben

Bomple's Avatar
    Title
    Elite
    Thanks
    0
    nur so eine frage... was hat das eigentlich mit der fachschaft zu tun? wenns ein problem mit deinen zeugnissen gibt dann wende dich doch an das zuständige institut
    (irgendwie kann ich aus deinem post sowieso nicht ganz herauslesen was jetzt eigentlich dein problem ist...)

Title
    Mag.rer.soc.oec
    Thanks
    0
    jo, sehe da auch keinen Zusammenhang mit der FS ... verschoben nach Studium allgemein.

Btw: guter Tip, ruf in den Isntituten an von denen dir die Zeugnisse fehlen, sag das du es dringend brauchst und du wirst es bekommen (ausnahme: EINF, da wirds dauern:

Habe dem Herrn Blieberger ein Mail geschrieben, wann wir die Zeugnisse bekommen. Antowort:
    Wir noch ein paar Wochen dauern, da Probleme mit Studienabteilung
    betreffend neuer Informatik-Studienplan, Kennzahlen, usw.

Wenn Sie es dringend brauchen, kann ich vorab eine Notenbestätigung
    ausstellen.

mfg
    Johann Blieberger
    cya Phlow

MarvinTheRobot's Avatar
    Title
    Super Moderator
    Thanks
    121

Sorry

Hab mich in meiner wut wohl zur Fachschaft verklickt.... irgendwie ist es aber ne frechheit....

trotzdem danke an Phlow für den Tip ich bin heut um 10:00 bei ihm und lass mir ein "vorläufiges Zeugnis" ausstellen.

mfg, Phil.
    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    www.chuckbronson.net
    www.spreadshirt.net/shop.php?sid=104618
    - TU-Funshirt-Shop
    Quote Originally Posted by peszi_forum
    Schiefe optik? siehe dazu den atttachment.. Und deine reaktion war wirklich robot mäßig bei antworten geben

Bookmarks