[FRAGE] - Star Wars meets Earth
Results 1 to 5 of 5

Thread: Star Wars meets Earth

  1. #1
    Megabit's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    VIE / AUT
    Posts
    493
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Star Wars meets Earth

    Da ja jetzt die Special Edition im TV ist und ich zufällig ne geniale Seite mit Star Wars Modellen gefunden hab, hab ich ein bißl was zusammen gestellt :coolsmile

    einmal ohne und einmal mit Motion Blur (war nur mal ein Test, wird noch besser


    http://hosting.clanhost.at/megabit/erde-sw1.jpg

    http://hosting.clanhost.at/megabit/erde-sw6.jpg


    und da is die Page mit den Modellen

    http://www.theforce.net/scifi3d/
    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'" Peter Ustinov


  2. #2
    Zentor's Avatar
    Title
    CO-Administrator
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Wien???
    Posts
    1,156
    Thanks
    2
    Thanked 9 Times in 6 Posts
    Wow!:eek: Super modelle gibts da, mit Interior .. Wahnsinn was das alles für eine Arbeit sein muss....

  3. #3
    Megabit's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    VIE / AUT
    Posts
    493
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ja, vorallem gibts da ein paar modelle welche extrem modelliert sind, z.B der eine Sternenzerstörer oder der 3PO aus EP1 , also Kommentar steht dort : (6 MB) MAX <meshes/c3pomax.zip> I have 128 MB ram and could not get it to load in R3. R2.5 worked.


    die leute müssen viel zeit haben
    sind wohl mitstudenten
    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'" Peter Ustinov


  4. #4
    Troy's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Vienna/Wean
    Posts
    285
    Thanks
    8
    Thanked 1 Time in 1 Post
    wie schon zu oft gesagt ....

    ....

    EXTREMST W0000000T

  5. #5
    splintah's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    in se sgei
    Posts
    340
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    booo krass

    fetter link
    danke

    würd vorschlagen wir machen überhaupt einen thread wo wir nur links zu 3d modellen machen

    spart ja EXTREM viel arbeit
    In der Banalität liegt die Genialität

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •