NEW ARTWORKS by Megabit
Results 1 to 8 of 8

Thread: NEW ARTWORKS by Megabit

  1. #1
    Troy's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Vienna/Wean
    Posts
    285
    Thanks
    8
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Exclamation NEW ARTWORKS by Megabit

    http://www.clanhost.at/glass.jpg
    und
    http://hosting.clanhost.at/megabit/erde-3.jpg


    also ich für meinen teil finde beide extrem w00t .... die erde gefällt mir besser (wobei ein kleiner fehler im östlichen afrika vorliegt ---> türkiser kreis)........ aber das glassl is a nit schlecht, da die lichtstrahlen durch den leichten rauch gut geprägt sind

    Megabit will einfach alles für sich behalten und nie andere an seiner freude teilhaben lassen - ausser einige auserwählte (darunter meinereiner *g*).
    Also wir wünschen uns, und besonders er, viele antworten und kritiken....
    verarschen kann man uns entweder über pn oder irc (Adresse steht auf der Frontpage ganz oben )
    mail bitte net, weil manchmal könnte auch so ein aoril-scherz-virus drin sein *g*

    //da Megabit nicht den ganzen Ruhm für sich einheimsen will, hat er doch zugegeben, dass die Sterne vom erde-bild von Superst4r sind.........schau die nich wunderw00t aus?
    Last edited by Troy; 05-04-2002 at 03:39.

  2. #2
    Megabit's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    VIE / AUT
    Posts
    493
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hehe thx


    hier noch ne special night&day version


    http://hosting.clanhost.at/megabit/erde-5.jpg


    die sterne sind von superst4r, wie schon erwähnt, die erdtextur von http://eob.gsfc.nasa.gov/Newsroom/BlueMarble/
    , die wolken und der rest von mir
    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'" Peter Ustinov


  3. #3
    Troy's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Vienna/Wean
    Posts
    285
    Thanks
    8
    Thanked 1 Time in 1 Post
    nett, aber dieser kleine fehler von türkisen kreis hast no immer net gmacht *duck*
    türkis is ne hässliche farbe, sticht so hervor.....
    anonsten ganz supa .....
    leiwand wärs noch die sonne bei asien bzw. amerika zu plazieren und nachher solche 'Sonnenringe'????? generieren......schauen nämlich extrem w00t aus

  4. #4

    Title
    Mag.rer.soc.oec
    Join Date
    Nov 2001
    Location
    dzt. München
    Posts
    1,270
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    puh, schaut echt seeeehr gut aus, gratuliere (ich habe früher so Zeugs mit Bryce gemacht => eher Landschaften *g* ... vielleicht finde ich die noch irgendwo).

    RESPEKT

  5. #5
    Ordovicium's Avatar
    Title
    Administrator
    Join Date
    Nov 2001
    Location
    Vienna, Austria, Austria
    Posts
    2,995
    Thanks
    16
    Thanked 93 Times in 36 Posts
    Schaut sehr sehr nett aus

    Wurde das mit dem Studio Max gemacht, oder mit was anderem?
    lg Ordo

  6. #6
    Troy's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Vienna/Wean
    Posts
    285
    Thanks
    8
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Cinema 4D

    maahhh, ich bin einfach zu faul geworden, um mich wieder mit 3dsmax zu beschäftigen

  7. #7
    Megabit's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    VIE / AUT
    Posts
    493
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    yep, genau, cinema4d , war eigentlich nicht so schwer
    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'" Peter Ustinov


  8. #8
    TB2's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Dec 2003
    Posts
    473
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Auch die Links sind leider tot, biste nich mehr bei Clanhost Megabit? Oder haste ne Page wo du deine Kunstwerke ausgestellt hast?

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •