Results 1 to 76 of 76
    Paulchen's Avatar
    Title
    Super Moderator
    Thanks Thanks Given 
    1,967
    Thanks Thanks Received 
    1,455
    Thanked in
    994 Posts

Was erwarten Männer von Frauen?

Jensi's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Thanks Thanks Given 
    147
    Thanks Thanks Received 
    250
    Thanked in
    110 Posts
    Also ich hab das ja nicht erfunden, aber es ist IMHO schon was wahres dran:

Frauen nehmen einen Mann, weil sie erwarten, daß er sich noch ändern wird. Männer nehmen eine Frau, weil sie erwarten, daß sie sich nicht ändern wird.

(und dann fahren beide ein damit)

MarvinTheRobot's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Thanks Thanks Given 
    117
    Thanks Thanks Received 
    103
    Thanked in
    56 Posts
    sauberkeit, ordentlichkeit, intelligenz, häuslichkeit und einmal pro tag duschen. weil ich bin zuverlässig, hilfsbereit und ein starker partner an jederfraus seite - und noch dazu sachlich orientiert. btw: wenn sie beim ersten date nicht zahlt und es nicht _mindestens_ einen fetten abschiedskuss mit zunge gibt, dann kann sie mich gleich vergessen. außerdem soll sie rauchen und saufen was das zeug hält, sonst macht das keinen spaß mit ihr.
    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    www.chuckbronson.net
    www.spreadshirt.net/shop.php?sid=104618
    - TU-Funshirt-Shop
    Quote Originally Posted by peszi_forum
    Schiefe optik? siehe dazu den atttachment.. Und deine reaktion war wirklich robot mäßig bei antworten geben

4. The Following User Says Thank You to MarvinTheRobot For This Useful Post:

NightHaG's Avatar
    Title
    Elite
    Thanks Thanks Given 
    1
    Thanks Thanks Received 
    20
    Thanked in
    15 Posts
    Quote Originally Posted by MarvinTheRobot View Post
    sauberkeit, ordentlichkeit, intelligenz, häuslichkeit und einmal pro tag duschen. weil ich bin zuverlässig, hilfsbereit und ein starker partner an jederfraus seite - und noch dazu sachlich orientiert. btw: wenn sie beim ersten date nicht zahlt und es nicht _mindestens_ einen fetten abschiedskuss mit zunge gibt, dann kann sie mich gleich vergessen. außerdem soll sie rauchen und saufen was das zeug hält, sonst macht das keinen spaß mit ihr.
    Hast du da nicht was vergessen? Die Liste kommt mir etwas kurz vor
    Gather round all you clowns let me hear you say
    HEY! You've got to hide your love away!

Aeroflare's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Thanks Thanks Given 
    13
    Thanks Thanks Received 
    49
    Thanked in
    34 Posts
    Ich versteh auch nicht wie Sauberkeit und rauchen/saufen zusammenpassen oder zählen wieder mal nur äußere Werte?
    Last edited by Aeroflare; 17-03-2009 at 18:52. Reason: irony-tags vergessen
    There's a place in the dark where the animals go
    you can take off your skin in the cannibal glow
    Juliet loves a beat and the lust it commands
    drop the dagger and lather the blood on your hands - Romeo

hal's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Thanks Thanks Given 
    14
    Thanks Thanks Received 
    106
    Thanked in
    56 Posts
    Quote Originally Posted by Aeroflare View Post
    Ich versteh auch nicht wie Sauberkeit und rauchen/saufen zusammenpassen oder zählen wieder mal nur äußere Werte?
    Willkommen in der Realität!
    "An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock

opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

Title
    Elite
    Thanks Thanks Given 
    0
    Thanks Thanks Received 
    23
    Thanked in
    13 Posts
    Quote Originally Posted by Paulchen View Post

He!

Das wollte ich auch fragen! Du bist mir zuvorgekommen!
    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Numerio's Avatar
    Title
    Elite
    Thanks Thanks Given 
    254
    Thanks Thanks Received 
    27
    Thanked in
    24 Posts
    Hmm.. mir fällt atm nur: "Beischlaf" ein..

markust's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Thanks Thanks Given 
    74
    Thanks Thanks Received 
    45
    Thanked in
    9 Posts

Title
    Baccalaureus
    Thanks Thanks Given 
    28
    Thanks Thanks Received 
    130
    Thanked in
    96 Posts
    wirkt als würde der thread hier nicht so umfangreich werden wie die umgekehrte variante

hal's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Thanks Thanks Given 
    14
    Thanks Thanks Received 
    106
    Thanked in
    56 Posts
    Quote Originally Posted by mtoman View Post
    wirkt als würde der thread hier nicht so umfangreich werden wie die umgekehrte variante
    Männer erwarten sich einfach net so viel

Das einzige, was ich mir wirklich erwarte, ist eigentlich, dass mich die Frau respektiert. Damit scheiden eh schon 99% der Weiblichkeit aus.
    "An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock

Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

markust's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Thanks Thanks Given 
    74
    Thanks Thanks Received 
    45
    Thanked in
    9 Posts
    Hab ich mir auch vorhin gedacht, und das obwohl hier mit ziemlicher Sicherheit mehr Männer als Frauen im Forum sind...

Wir sind halt einfach nicht so anspruchsvoll.

Title
    Baccalaureus
    Thanks Thanks Given 
    28
    Thanks Thanks Received 
    130
    Thanked in
    96 Posts
    Ja, ich erwarte mir auch nicht viel mehr als dass man sich .. einfach gut versteht und miteinander klarkommt, halt auf "der selben Wellenlänge ist".
    Hatte nie konkrete Vorstellungen bezüglich Aussehen oder sonst was.. insofern waren meine Freundinnen auch alle sehr verschieden.
    Nichtraucherin ist für mich halt wichtig und keine Tussi.

Mit mehr Erwartungen bin ich eigenltich nicht hingegangen.. und hab eine Freundin gefunden, die viel mehr zu mir passt, als ich anfangs eigentlich dachte.

Blixa Barscheck's Avatar
    Title
    Elite
    Thanks Thanks Given 
    19
    Thanks Thanks Received 
    42
    Thanked in
    26 Posts
    Blond, aber nicht zu blond, auch ein bißchen brünett (schwarze Haare bringen zusätzlich Pluspunkte)
    "Von der Gewalt, die alle Wesen bindet, befreit der Mensch sich, der sich überwindet." > Learn more ...

16. The Following 3 Users Say Thank You to Blixa Barscheck For This Useful Post:

sauzachn's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Thanks Thanks Given 
    69
    Thanks Thanks Received 
    95
    Thanked in
    42 Posts
    Quote Originally Posted by hal View Post
    Das einzige, was ich mir wirklich erwarte, ist eigentlich, dass mich die Frau respektiert. Damit scheiden eh schon 99% der Weiblichkeit aus.
    Das liegt dann aber an dir und deiner Einstellung und hat zuerst einmal mit Frauen nichts zu tun.
    Dipper dipper dii dipper dii dipper dii duuu

michi204's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Thanks Thanks Given 
    40
    Thanks Thanks Received 
    119
    Thanked in
    62 Posts
    arroganz, unaufrichtigkeit und nörgelfreudigkeit sind eigenschaften die mich abstoßen. wobei man die letzten beiden wohl kaum auf anhieb erkennen kann.

lg

MarvinTheRobot's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Thanks Thanks Given 
    117
    Thanks Thanks Received 
    103
    Thanked in
    56 Posts
    ich hab natürlich was vergessen: eisig sollt sie auch nicht sein...
    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    www.chuckbronson.net
    - TU-Funshirt-Shop
    Schiefe optik? siehe dazu den atttachment.. Und deine reaktion war wirklich robot mäßig bei antworten geben

Title
    Elite
    Thanks Thanks Given 
    0
    Thanks Thanks Received 
    23
    Thanked in
    13 Posts
    Dem kann Abhilfe verschafft werden. Ein bewährtes Mittel ist es über irgendeine Belanglosigkeit zu diskutieren. Hände waschen und Duschen sind schon vergeben. Wie wäre es mit Füsse waschen, Nägel schneiden, rasieren, männliche/weibliche/metrosexuelle Kosmetik, ...?

Oder es wird wieder ein Thema aufgewärmt ("Warum Frauen keine netten Kerle lieben! (c) zyn.de

Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"
    Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.

Perfekt: ein stahlharter Körper ohne Hirn!
    Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".

Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.

Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.

Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist.... bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.

Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).

In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.

Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"

Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.

Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".

Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.

Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern.") ... habe ich von http://www.postpla.net/liebe-sex-zae...ben.13598.html kopiert und hoffe, der Text stimmt und ich habe nichts abgeschnitten.

Quote Originally Posted by markust View Post
    Hab ich mir auch vorhin gedacht, und das obwohl hier mit ziemlicher Sicherheit mehr Männer als Frauen im Forum sind...
    Die posten alle im anderen Forum.

Quote Originally Posted by markust View Post
    Wir sind halt einfach nicht so anspruchsvoll.
    Das will ich für Euch nicht hoffen.

Mit mehr Erwartungen bin ich eigenltich nicht hingegangen.. und hab eine Freundin gefunden, die viel mehr zu mir passt, als ich anfangs eigentlich dachte.
    Vielleicht hat sie dich ja nach ihren Kriterien ausgesucht, weil sie wusste, was sie will.

Quote Originally Posted by Blixa Barscheck View Post
    Blond, aber nicht zu blond, auch ein bißchen brünett (schwarze Haare bringen zusätzlich Pluspunkte)
    Kannst Du alles haben. Die Sache wird erleichtert, wenn Du eine suchst, die ihre Körperbehaarung nicht entfernt. Am besten sieht man das im Schwimmbad.

clairegrube's Avatar
    Title
    Hero
    Thanks Thanks Given 
    57
    Thanks Thanks Received 
    167
    Thanked in
    64 Posts
    Du könntest ja beweisen, dass du es tust, indem du das nächste Mal, wenn du aus dem Klo in Richtung B.201 stolperst und dir jemand ins Gesicht schreit "HALLO *NAME*", einfach zurückgrüsst, oder nickst.
    scheitern als chance

clairegrube's Avatar
    Title
    Hero
    Thanks Thanks Given 
    57
    Thanks Thanks Received 
    167
    Thanked in
    64 Posts
    Quote Originally Posted by eis View Post
    Quote Originally Posted by Blixa Barscheck View Post
    Kannst Du alles haben. Die Sache wird erleichtert, wenn Du eine suchst, die ihre Körperbehaarung nicht entfernt. Am besten sieht man das im Schwimmbad.
    Ich frag mich, wo diese Diversität an Körperbehaarung an meinem Körper zu finden ist
    scheitern als chance

Title
    Elite
    Thanks Thanks Given 
    30
    Thanks Thanks Received 
    124
    Thanked in
    58 Posts
    vielleicht hat sie dich ja nach ihren kriterien ausgesucht, weil sie wusste, was sie will.
    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahaha.

Numerio's Avatar
    Title
    Elite
    Thanks Thanks Given 
    254
    Thanks Thanks Received 
    27
    Thanked in
    24 Posts
    Warum Männer keine netten Frauen lieben..

Hand hoch!
    Wie viele verzweifelte Frauen gibt es da draußen,
    die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen
    und sich trotzdem die Frage ihres Lebens stellen:
    "Warum will mich kein Mann?"

Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Männern,
    von denen Du jeden einzelnen irgendwann einmal begehrt hast.
    Jeder dieser Männer hat Dein Geständnis -
    vorgetragen bei einem aufwändigst selbst gekochten Abendessen -
    folgendermaßen quittiert:
    "Du bist echt eine Nette und ich habe Dich wahnsinnig gern,
    aber nur als Freundin".

Und weil Du so eine echt Nette bist...
    hast Du Dich der Bitte
    "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt,
    statt dem Mistkerl Dir gegenüber zu sagen,
    dass er für das mühsam zubereitete Essen
    wenigstens einmal mit dir in die Kiste steigen könnte.

Zum Beispiel so, wie er es mit seiner monatlich wechselnde S..... von Freundin tut,
    die ihn spätestens nach zwei Wochen bescheisst und
    mit dem nächsten Idioten fremdgeht.
    Woher Du das weißt?
    Du bist schließlich seine Telefonseelsorge.
    Deine Nummer ist bei Deinem Freund ganz oben
    auf den Schnellwahltasten seines Telefons gespeichert.
    Natürlich unter "Oma" oder "Tante",
    denn die Zicken mit denen er herumhängt, sind rasend eifersüchtig.
    Meistens ruft er nachts um 3 an,
    wenn sie mit dem Vorwand, morgens früh raus zu müssen,
    zu Lover Nr. 2 gefahren ist.
    In schöner Regelmäßigkeit stößt er Dir mit
    "Wenn sie doch nur ein bisschen so wäre wie Du!"
    den Dolch tiefer ins Herz,
    während er Deine Taschentücher- Zupfbox leert,
    deine Schokovorräte plündert und
    deinen besten Whiskey wie Wasser runterkippt.

Ein bisschen so wie Du?
    Hey Mann, hier sitzen 100%,
    warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen Schädel?
    Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher,
    dass er irgendwann dieses zickige Modepüppchen abschießen und
    merken wird, dass DU die Richtige bist.
    Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht:
    eines Tages steht er vor Deiner Tür und heult,
    bis sich Dein Laminatboden wellt.
    Sie ist weg, durchgebrannt, mit Lover Nr. 3 und
    Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt.
    Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und
    krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt er plötzlich
    "Du, Deine Freundin, die S... ist die eigentlich noch solo?".
    Und in genau dem Moment wünscht Du dir dass Blicke töten können.

Aber weil Du eine echt Nette bist....

Deine Exfreunde, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid
    in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich.
    Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und
    ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst,wenn sie Dich brauchten.
    Und dass Du natürlich die beste Partnerin bist, die ein Mann sich wünschen kann.
    Doch den Satz "Du bist meine beste Freundin und
    die einzige, die mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört,
    dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest.
    Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie,
    dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden...
    Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist.
    Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien
    aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.

Aber weil Du eine Nette bist...
    bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll,
    ein guter Zuhörer und immer für sie da
    (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist,
    dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).

Beim Fortgehen führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Männern.
    Sie haben Dir Komplimente über Deine Ausstrahlung und
    Deine Ohrringe gemacht.
    Jeder ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen,
    Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art.
    Du freust Dich über ihr Interesse an dem was Du tust und
    was Dich bewegt.
    Alle anderen Frauen, die sie sonst ansprechen würden,
    seien nämlich Hohlköpfe, nur auf das Eine aus und
    lassen sich easy abschleppen. Wenige Minuten später verlässt er mit der blonden Tussi,
    die eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen A...!
    Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Lokalität.

Aber weil Du eine echt Nette bist...
    unterhältst du dich auch mit den nächsten drei Typen,
    bis auch sie in schmückender Begleitung und mit Aussicht auf eine heiße Nacht abdüsen.
    Danach fährst Du heim in die leere Wohnung,
    und stellst fest dass Du zwar ein netter Zeitvertreib warst,
    aber keiner deine Telefonnummer wollte.

Du hast Dich wiedererkannt?
    Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"

Grund 1:
    Jemand, der einem Mann zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten.
    Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken:
    "Ich esse nie dort wo ich kotze".
    Das heißt für Dich, dass er zwar gerne seine Sorgen bei Dir ablädt,
    sich seinen Spaß aber woanders und nicht bei Dir
    - seiner seelischen Müllhalde - holen wird.

Grund 2:
    Nette Frauen sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Abenteuers.
    Männer sind Jäger; sie wollen wilde Stuten zähmen
    und nicht Pony-Karussel fahren.

Grund 3:
    Männer wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar,
    wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt.
    Frauen wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren
    "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst,
    ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst"
    werden leider auch irgendwann fragen müssen
    "Äh... Wo willst Du hin?" wenn ihr Angebeteter mit der S....
    abzieht, die ihm sagt
    "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".

Grund 4:
    Nette Frauen haben Zeit um sich mit Dingen wie Heimwerken zu beschäftigen.
    Dabei bleibt oft der
    "ach ich bin so ein hilfloses Frauchen, kannst Du mal... ?"
    - Blick auf der Strecke, der im Mann sofort den Beschützerinstinkt weckt und ihm zu ungeahnten Höchstleistungen verhilft.
    Du greifst sein männliches Ego an wenn Du auch ohne ihn zurechtkommst.

Grund 5:
    Die Kumpelfalle...
    Da Du nicht dem Schmink- und Shoppingwahnsinn verfallen bist
    und Dein Allgemeinwissen über die Beiträge in Modezeitschriften
    und Fernsehprogrammen hinausgeht, vermittelst Du ihm das Gefühl mit einem Kumpel zu reden.
    Mann will eine Frau, Freunde hat er ja bereits.

Grund 6:
    Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache,
    dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist,
    dass nette Frauen nicht mit netten Männern zusammen kommen dürfen.
    Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem,
    vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab.
    Was bedeutet das also für Dich?
    Werde ein rücksichtsloses [uups], dem die Gefühle eines Mannes völlig egal sind.

Aber weil Du ja eine echt Nette bist...
    wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen,
    dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern.

(http://www.webheimat.at/forum/Partne...lieben....html)

Ja. So ist das!

Last edited by Numerio; 18-03-2009 at 16:31.

MarvinTheRobot's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Thanks Thanks Given 
    117
    Thanks Thanks Received 
    103
    Thanked in
    56 Posts
    natürlich auch komplett vergessen - rasiert muss sie sein. eh klar. ur wichtig bitte.
    www.chuckbronson.net
    - TU-Funshirt-Shop

Title
    Elite
    Thanks Thanks Given 
    0
    Thanks Thanks Received 
    23
    Thanked in
    13 Posts
    Quote Originally Posted by Numerio View Post

Ja. So ist das!

Nein, so ist das nicht! Für Frauen gibt es da Literatur in Hülle und Fülle. http://www.ciao.de/Die_Kunst_den_Man...ider_S__165387

NightHaG's Avatar
    Title
    Elite
    Thanks Thanks Given 
    1
    Thanks Thanks Received 
    20
    Thanked in
    15 Posts
    Nein, so ist das nicht!
    Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben...

Paulchen's Avatar
    Title
    Super Moderator
    Thanks Thanks Given 
    1,967
    Thanks Thanks Received 
    1,455
    Thanked in
    994 Posts
    Für Frauen gibt es da Literatur in Hülle und Fülle. http://www.ciao.de/Die_Kunst_den_Man...ider_S__165387
    Handelst du nach diesen Regeln?

Title
    Elite
    Thanks Thanks Given 
    0
    Thanks Thanks Received 
    23
    Thanked in
    13 Posts
    Handelst du nach diesen Regeln?
    Kennst Du das Buch?

Title
    Elite
    Thanks Thanks Given 
    48
    Thanks Thanks Received 
    41
    Thanked in
    31 Posts
    Mein ultimatives Kriterium: sie muss Helge Schneider mögen
    http://happyvimming.blogspot.com/
    -----
    Etwas zusätzlichen Speicher gefällig?
    "Signetics 25120 - Fully Encoded, 9046xN Random Access Write-Only-Memory" (Datenblatt lesen!)

Paulchen's Avatar
    Title
    Super Moderator
    Thanks Thanks Given 
    1,967
    Thanks Thanks Received 
    1,455
    Thanked in
    994 Posts
    Kennst Du das Buch?
    Nur die Rezension auf der von dir verlinkten Seite.

MarvinTheRobot's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Thanks Thanks Given 
    117
    Thanks Thanks Received 
    103
    Thanked in
    56 Posts
    Nein, so ist das nicht! Für Frauen gibt es da Literatur in Hülle und Fülle. http://www.ciao.de/Die_Kunst_den_Man...ider_S__165387
    ich kenn das buch nicht aber ich bin begeistert! allein der titel verspricht dass es doch menschen auf der erde gibt die aus scheiße geld machen können.
    www.chuckbronson.net
    - TU-Funshirt-Shop

33. The Following User Says Thank You to MarvinTheRobot For This Useful Post:

Title
    Elite
    Thanks Thanks Given 
    0
    Thanks Thanks Received 
    23
    Thanked in
    13 Posts
    Nur die Rezension auf der von dir verlinkten Seite.
    Da steht nicht viel drinnen. Bis jetzt habe ich mich nicht daran gehalten, aber das Buch liest sich rasch nebenbei und ist ganz nett. Einiges ist sogar ganz vernünftig.

Numerio's Avatar
    Title
    Elite
    Thanks Thanks Given 
    254
    Thanks Thanks Received 
    27
    Thanked in
    24 Posts
    ich kenn das buch nicht aber ich bin begeistert! allein der titel verspricht dass es doch menschen auf der erde gibt die aus scheiße geld machen können.

Quote Originally Posted by eis
    Nein, so ist das nicht!
    Doch!!1

Für Frauen gibt es da Literatur in Hülle und Fülle. http://www.ciao.de/Die_Kunst_den_Man...ider_S__165387
    Und? Gib mal "Pick Up" im Amazon ein..

PS: jetzt weiß ich auch wie man irony Tags ohne Detector erkennt.. heureka!

Title
    Elite
    Thanks Thanks Given 
    0
    Thanks Thanks Received 
    23
    Thanked in
    13 Posts
    Ich sag ja schon die ganze Zeit, wir sollten einen Ratgeber schreiben. Wenn darin auch noch die Sterne, die Mondphasen, Sternzeichen etc. vorkommen, dann kann sich das nur gut verkaufen.

Doch!!1
    und
    Und? Gib mal "Pick Up" im Amazon ein..
    Ich gehe einmal davon aus, dass Du das Buch auch nicht kennst. Da geht es nicht darum jemanden "aufzureißen" und "abzuschleppen" sondern darum, wie man den Grundstein für eine dauerhafte Beziehung am günstigsten legt.

PS: jetzt weiß ich auch wie man irony Tags ohne Detector erkennt.. heureka!
    Das ist mir schon lange klar - man nimmt Smileys!

hal's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Thanks Thanks Given 
    14
    Thanks Thanks Received 
    106
    Thanked in
    56 Posts
    Quote Originally Posted by clairegrube View Post
    Du könntest ja beweisen, dass du es tust, indem du das nächste Mal, wenn du aus dem Klo in Richtung B.201 stolperst und dir jemand ins Gesicht schreit "HALLO *NAME*", einfach zurückgrüsst, oder nickst.
    Auweh, da hab ich echt gar nix gemerkt, war wohl mit den Gedanken wo anders...

Aeroflare's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Thanks Thanks Given 
    13
    Thanks Thanks Received 
    49
    Thanked in
    34 Posts
    Das ist mir schon lange klar - man nimmt Smileys!
    Also ich geh davon aus, dass Numerio was anderes meint^^
    There's a place in the dark where the animals go
    you can take off your skin in the cannibal glow
    Juliet loves a beat and the lust it commands
    drop the dagger and lather the blood on your hands - Romeo

39. The Following User Says Thank You to Aeroflare For This Useful Post:

Numerio's Avatar
    Title
    Elite
    Thanks Thanks Given 
    254
    Thanks Thanks Received 
    27
    Thanked in
    24 Posts
    Ich gehe einmal davon aus, dass Du das Buch auch nicht kennst. Da geht es nicht darum jemanden "aufzureißen" und "abzuschleppen" sondern darum, wie man den Grundstein für eine dauerhafte Beziehung am günstigsten legt.
    Okay, dazu wurde aber auch bereits mal ein Buch im Forum gepostet (im andren Thread - "Lob des Sexismus" oder so?)
    DAS, zielt genauso drauf ab (kenns zwar auch nicht, weiß denk ich aber ungefähr was darin vorkommt.. )

Quote Originally Posted by Aeroflare
    Also ich geh davon aus, dass Numerio was anderes meint^^
    So ist es!

Blixa Barscheck's Avatar
    Title
    Elite
    Thanks Thanks Given 
    19
    Thanks Thanks Received 
    42
    Thanked in
    26 Posts
    immerhin sprechen die Autoren von "Kunst" und nicht von "Wissenschaft"
    "Von der Gewalt, die alle Wesen bindet, befreit der Mensch sich, der sich überwindet." > Learn more ...

Title
    Elite
    Thanks Thanks Given 
    0
    Thanks Thanks Received 
    23
    Thanked in
    13 Posts
    Okay, dazu wurde aber auch bereits mal ein Buch im Forum gepostet (im andren Thread - "Lob des Sexismus" oder so?)
    DAS, zielt genauso drauf ab (kenns zwar auch nicht, weiß denk ich aber ungefähr was darin vorkommt.. )
    Ich habe mir jetzt den Auszug unter: http://www.seduction-artists.de/foru...p?threadid=274 durchgelesen. Die beiden Bücher sind nicht leicht zu vergleichen. Es kommen in dem Buch zwar auch Dinge vor, woran man merkt, dass er nicht der richtige ist, im großen und ganzen beschreibt es aber, wie man ein männliches Wesen nicht verscheucht und noch mehr, wie man es richtig zappeln lässt. Es wäre vielleicht für Männer ganz lustig das Buch zu lesen.
    Last edited by eis; 19-03-2009 at 18:38. Reason: falsch gepostet

templar's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Thanks Thanks Given 
    0
    Thanks Thanks Received 
    7
    Thanked in
    5 Posts
    Oder es wird wieder ein Thema aufgewärmt ("Warum Frauen keine netten Kerle lieben! (c) zyn.de
    Flashback-Alarm ;-). Hier gab's doch schon mal so einen Thread vor ein paar Jahren, der sämtliche Post und View-Rekorde gesprengt hat. Na, wer kann sich noch erinnern? *g*

On Topic:
    http://xkcd.com/513/
    "Sausen Sie mit mir ins Laplace-Land" - KAISER 4ever

Title
    Elite
    Thanks Thanks Given 
    0
    Thanks Thanks Received 
    23
    Thanked in
    13 Posts
    Quote Originally Posted by templar View Post
    Flashback-Alarm ;-). Hier gab's doch schon mal so einen Thread vor ein paar Jahren, der sämtliche Post und View-Rekorde gesprengt hat. Na, wer kann sich noch erinnern? *g*

On Topic:
    http://xkcd.com/513/
    Seien wir uns ehrlich. Manchmal frage ich mich schon, ob man sojemanden wirklich in die Kategorie "Netter Kerl" einreihen kann.

clairegrube's Avatar
    Title
    Hero
    Thanks Thanks Given 
    57
    Thanks Thanks Received 
    167
    Thanked in
    64 Posts
    Es kommen in dem Buch zwar auch Dinge vor, woran man merkt, dass er nicht der richtige ist, im großen und ganzen beschreibt es aber, wie man ein männliches Wesen nicht verscheucht und noch mehr, wie man es richtig zappeln lässt.
    Ich hasse Spielchen. Ich frag mich hald auch immer, wer da was davon hat ..

und Bücher drüber find ich sowieso ganz schrecklich.
    scheitern als chance

46. The Following 4 Users Say Thank You to clairegrube For This Useful Post:

Pannonian's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Thanks Thanks Given 
    17
    Thanks Thanks Received 
    110
    Thanked in
    54 Posts
    Tja... mit 5 hab ich gern mit Ameisen gespielt, gänge überschwemmt usw.

Aber ich bin nicht mehr 5 und meine Sandkiste ist auch weg
    Für mich denkt mdk!

Wolfibolfi's Avatar
    Title
    Super Moderator
    Thanks Thanks Given 
    48
    Thanks Thanks Received 
    478
    Thanked in
    213 Posts
    im großen und ganzen beschreibt es aber, wie man ein männliches Wesen nicht verscheucht und noch mehr, wie man es richtig zappeln lässt.
    Geschieht dir recht, wenn er in der Zwischenzeit eine findet, die ihn nicht wie ein Spielzeug behandelt.
    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

Title
    Elite
    Thanks Thanks Given 
    0
    Thanks Thanks Received 
    23
    Thanked in
    13 Posts
    Quote Originally Posted by clairegrube View Post
    Ich hasse Spielchen. Ich frag mich hald auch immer, wer da was davon hat ..

und Bücher drüber find ich sowieso ganz schrecklich.
    Das sage ich Dir, wer was davon hat. Nach längerem Nachdenken bin ich zu dem Schluss gekommen, dass man mit der Verhaltensweise, die man an den Tag legt, wenn man das wirklich alles tut, was in dem Buch steht, alle anderen Männer verscheucht als die wirklich gutmütigen Trottel, die einem total verfallen sind, einem jeden Wunsch von den Augen ablesen und sich alles bieten lassen. Allerdings darf mann sich scheinbar erst nach der Hochzeit in ihn verlieben - wenn überhaupt. Zumindest ich kann es mir nicht vorstellen, mit jemandem, an dem ich hänge, derart umszuspringen, wie es da zum Teil gefordert ist.

Bücher darüber finde ich nicht einmal so schlecht, denn da weiß man wenigstens, wer einem aller begegnen kann.

Quote Originally Posted by Wolfibolfi View Post
    Geschieht dir recht, wenn er in der Zwischenzeit eine findet, die ihn nicht wie ein Spielzeug behandelt.
    Wer sagt, dass ich das mache? Ich finde auch so einiges an dem Buch extrem. Wenn man ein paar Dinge, die in dem Buch stehen, mit mir tun würde, würde ich mich auch umdrehen und gehen.

Spielzeug: Das wird als "artgerechter" Umgang mit Männern dargestellt

hal's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Thanks Thanks Given 
    14
    Thanks Thanks Received 
    106
    Thanked in
    56 Posts
    Allerdings darf mann sich scheinbar erst nach der Hochzeit in ihn verlieben - wenn überhaupt. Zumindest ich kann es mir nicht vorstellen, mit jemandem, an dem ich hänge, derart umszuspringen, wie es da zum Teil gefordert ist.
    Ich bin froh, dass dir das bewusst ist. Manche Frauen sind ja ganz entsetzt, wenn man ihnen erzählt, dass man sowas nicht tut ("Du hast WAS gemacht? Du hast ihr gesagt, dass du sie gerne wieder sehen würdest? Bist du noch ganz bei Trost?").

Title
    Elite
    Thanks Thanks Given 
    0
    Thanks Thanks Received 
    23
    Thanked in
    13 Posts
    Ich bin froh, dass dir das bewusst ist. Manche Frauen sind ja ganz entsetzt, wenn man ihnen erzählt, dass man sowas nicht tut ("Du hast WAS gemacht? Du hast ihr gesagt, dass du sie gerne wieder sehen würdest? Bist du noch ganz bei Trost?").
    Warum soll man jemandem nicht sagen dürfen, dass man ihn wieder sehen möchte?

Was ist, wenn im Bereich "Freizeit" ein Forum für "Singletreffs" eingerichtet wird? Es könnte auch einfach nur ein Bereich sein, wo sich Gruppen von Leuten verabreden miteinander fortzugehen - zwecks Partnersuche etc. Bedarf ist mehr als genug da. Was ist, wenn bei den Studentenfesten an der Uni eine "Singleecke" eingerichtet wird? Die mehrmals von mir vorgeschlagene Partnerbörse ist wohl nichts. Vermutlich traut sich niemand zu schreiben, dass er jemanden sucht und was er sucht. Wenn es sich jemand doch zu schreiben wagt, ist das Risiko wohl sehr hoch, dass es so endet: http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=57448. Da dieses Forum auch von Professoren gelesen wird, ist es wohl auch nicht jedermanns Sache, sich hier gerade in dieser Beziehung genau zu präsentieren.

Übrigens: Auf diesen Thread gibt es mittlerweile auch über 1000 Zugriffe. Das werden nicht alles Männer sein und auch nicht nur Frauen in Beziehungen. Schreib einmal ein bisserl was über Dich und was Du willst und formulier es vor allem positiv! Das Bisherige kommt so rüber, wie ich nehm alles, was mich mag aber ich misstraue gleichzeitig jeder Frau und nehme grundsätzlich nur das Schlechteste von ihr an, bis sie mich vom Gegenteil überzeugt hat aber sie muss mich trotzdem wirklich mögen und ganz vertraue ich ihr nicht. Im Hinterkopf wird bei mir immer zurückbleiben, dass sie mich nicht wirklich will sondern etwas anderes (Geld). Das macht es einer Frau auch nicht gerade leicht abgesehen davon, dass es sehr selbstunsicher klingt. Der Effekt muss ja nicht unbedingt jetzt eintreten und auch nicht in diesem Thread. Es muss auch nichts passieren. Aber zumindest weiß frau es und damit hast Du Deine Chancen erhöht. "Zufällig" miteinander in Kontakt zu treten ist hier wohl auch nicht schwierig.

Das gilt auch für einige andere hier.

---
    Was denken eigentlich die hier vertretenen weiblichen Wesen, was Männer wollen?

NightHaG's Avatar
    Title
    Elite
    Thanks Thanks Given 
    1
    Thanks Thanks Received 
    20
    Thanked in
    15 Posts
    Warum soll man jemandem nicht sagen dürfen, dass man ihn wieder sehen möchte?
    Ich dachte du hättest das Buch gelesen für das du geworben hast

Gings da nicht ums "zappeln lassen"?

Title
    Elite
    Thanks Thanks Given 
    0
    Thanks Thanks Received 
    23
    Thanked in
    13 Posts
    Quote Originally Posted by NightHaG View Post
    Ich dachte du hättest das Buch gelesen für das du geworben hast

Gings da nicht ums "zappeln lassen"?
    Ich habe das Buch gelesen. Hast Du das Buch auch gelesen?

Nachdem hal ein weibliches Wesen sucht, bin ich davon ausgegangen, dass er männlich ist. Ein männliches Wesen soll kundtun, dass es Interesse am weiblichen hat. Wie soll das weibliche Wesen ihn sonst zappeln lassen?

Es stehen übrigens auch einige Dinge in dem Buch, die auch für weibliche Wesen nicht unbedingt angenehm sind.

Das war übrigens keine Werbung sondern reine Information.

NightHaG's Avatar
    Title
    Elite
    Thanks Thanks Given 
    1
    Thanks Thanks Received 
    20
    Thanked in
    15 Posts
    Ich habe das Buch gelesen. Hast Du das Buch auch gelesen?

Nachdem hal ein weibliches Wesen sucht, bin ich davon ausgegangen, dass er männlich ist. Ein männliches Wesen soll kundtun, dass es Interesse am weiblichen hat. Wie soll das weibliche Wesen ihn sonst zappeln lassen?

Es stehen übrigens auch einige Dinge in dem Buch, die auch für weibliche Wesen nicht unbedingt angenehm sind.

Das war übrigens keine Werbung sondern reine Information.
    Als könnte man diese Taktiken nicht umdrehen

Title
    Elite
    Thanks Thanks Given 
    0
    Thanks Thanks Received 
    23
    Thanked in
    13 Posts
    Quote Originally Posted by NightHaG View Post
    Als könnte man diese Taktiken nicht umdrehen
    Natürlich kann man das. Von Einigem, von dem ich in dem Buch gelesen habe, habe ich schon mitbekommen, dass es Männer mit Frauen machen. Ich bin aber vorher nicht unbedingt auf die Idee gekommen, dass es sich dabei in derartigem Ausmaß um "Wahnsinn mit Methode" handelt.

Kampi's Avatar
    Title
    Super Moderator
    Thanks Thanks Given 
    251
    Thanks Thanks Received 
    620
    Thanked in
    349 Posts
    Was ist, wenn im Bereich "Freizeit" ein Forum für "Singletreffs" eingerichtet wird? Es könnte auch einfach nur ein Bereich sein, wo sich Gruppen von Leuten verabreden miteinander fortzugehen - zwecks Partnersuche etc.
    dagegen. es ist ein informatik-forum und keine eierlegende wollmilchsau. single/partner foren gibt es sicher genug im netz. auszerdem haben wir schon moeglichkeiten mit leuten in kontakt zu kommen und sich zu verabreden (shoutbox und der inoffizielle informatikforum irc channel). zumindest in zweiterem unternehmen die leute oft was miteinander.
    es steht dir natuerlich frei deinen vorschlag "offiziell" einzubringen.
    Was ist, wenn bei den Studentenfesten an der Uni eine "Singleecke" eingerichtet wird?
    lol und ich haett gern einen darkroom!
    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

Title
    Elite
    Thanks Thanks Given 
    68
    Thanks Thanks Received 
    57
    Thanked in
    47 Posts
    Was denken eigentlich die hier vertretenen weiblichen Wesen, was Männer wollen?
    - angenehme Gesellschaft (im Sinne von, man kann gut miteinander reden, lacht öfter miteinander)
    - halbwegs regelmäßiger Sex
    - nicht zu oft zicken (und/oder "reinbohren" um als Frau zwangsweise irgendwelche emotionalen Reaktionen zu erzwingen, die man grad gern hätte)

Das sind so meiner Erfahrung nach die Hauptpunkte, gern gesehen wird auch noch:

- man darf auch mal Mann sein, dh mit Freunden saufen, nicht ständig klinisch sauber, nicht immer gesprächsbereit über emotionale Themen, auch mal rumblödeln ohne schief angesehen zu werden

Wer das bringt als Frau, hat eigentlich meistens schon gewonnen - der Großteil anderer Wünsche ist sehr verhandelbar (bei "normalen" Typen, ich hab auch schon den einen oder anderen mit 50-Punkt-Liste kennengelernt, aber die sind selten und oft leicht erkennbar eher schwierige Personen).

Wolfibolfi's Avatar
    Title
    Super Moderator
    Thanks Thanks Given 
    48
    Thanks Thanks Received 
    478
    Thanked in
    213 Posts
    Jo. Und sollte frau doch mal Schluss machen, gehört ein Abschiedsbrief mit Fruchtikus zum guten Ton. Dann wird das Leid wenigstens zum Genuss.

eis: Was bringt dir eine Singleecke im Forum, willst dir echt einen Informatiker aufreissen?
    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

templar's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Thanks Thanks Given 
    0
    Thanks Thanks Received 
    7
    Thanked in
    5 Posts
    eis: Was bringt dir eine Singleecke im Forum, willst dir echt einen Informatiker aufreissen?
    Zumindest gäb's für sie hier eine große Auswahl bei wenig Konkurrenz, als Mann ist das 80:20-Verhältnis halt eher ungünstig... Mit den informatikerspezifischen Eigenheiten sollte man als Informatikerin denk ich schon leben können ;-).

In einem öffentlichen Forum, wo sich noch dazu die meisten untereinander kennen und man daher kaum anonym ist, wird sowas aber schätz ich kaum funktionieren. Besser würds wohl z.B. im Chat, per PM oder bei den guten alten TU/Fachschafts-Festln (wann gibts denn wieder eins? ) funktionieren.
    "Sausen Sie mit mir ins Laplace-Land" - KAISER 4ever

Numerio's Avatar
    Title
    Elite
    Thanks Thanks Given 
    254
    Thanks Thanks Received 
    27
    Thanked in
    24 Posts
    okay, weibliche Personen sind ab jetzt herzlich dazu eingeladen sich bei mir zu bewerben..
    ..natürlich mit:
    -Bild
    -kurzem Motivationsschreiben
    -Lebenslauf (handschriftlich)
    -einer kurzen Sprachaufzeichnung

Daraus wähle ich die Favoriten welche sich dann einer harten Überprüfungen stellen müssen... die Gewinnerin werde ich dann heiraten.
    Also, lets go!

Eine Single-Ecke wo alle Singles zusammengerottet werden und erst wieder zuzweit rausdürfen, wäre in der Tat eine grandiose Idee!
    Machen wir auch noch das Licht aus wird das ganze gleich nochmal um längen interessanter - und Kampi hat dann auch seinen Darkroom!

Früher oder später kommt da (zwangsweise) jeder untern Hut!
    Und alle sind glücklich und haben sich lieb!

Was Singles im Forum angeht: Es gibt doch eh schon einen Bereich: "Börse"..

Title
    Elite
    Thanks Thanks Given 
    0
    Thanks Thanks Received 
    23
    Thanked in
    13 Posts
    okay, weibliche Personen sind ab jetzt herzlich dazu eingeladen sich bei mir zu bewerben..
    ..natürlich mit:
    -Bild

Daraus wähle ich die Favoriten welche sich dann einer harten Überprüfungen stellen müssen... die Gewinnerin werde ich dann heiraten.
    Also, lets go!
    Wie lautet die Stellenauschreibung?

• Aufgabengebiet
    • Technische Kenntnisse
    • Grundvoraussetzungen
    • von Vorteil
    • Persönliche Voraussetzungen

Außerdem - sollte man als Informatiker das nicht so aufbereiten, dass man es gleich elektronisch verarbeiten kann (CSV, XML, ...)?

Eine Single-Ecke wo alle Singles zusammengerottet werden und erst wieder zuzweit rausdürfen, wäre in der Tat eine grandiose Idee!
    Machen wir auch noch das Licht aus wird das ganze gleich nochmal um längen interessanter - und Kampi hat dann auch seinen Darkroom!

Früher oder später kommt da (zwangsweise) jeder untern Hut!
    Und alle sind glücklich und haben sich lieb!
    Das Problem sehe ich im vorher angesprochenen Männerüberschuss (80 % männlich, 20 % weiblich).

Was Singles im Forum angeht: Es gibt doch eh schon einen Bereich: "Börse"..
    Das stelle ich mir folgendermaßen vor:
    [TAUSCHE] Baron gegen Freund

Title
    Elite
    Thanks Thanks Given 
    0
    Thanks Thanks Received 
    23
    Thanked in
    13 Posts
    Jo. Und sollte frau doch mal Schluss machen, gehört ein Abschiedsbrief mit Fruchtikus zum guten Ton. Dann wird das Leid wenigstens zum Genuss.
    Wie wäre es mit einem Nussini, denn nur die bringen doch den Gaumen zum Singen? Dazu noch ein paar Ricola, natürlich aus der Schweiz, damit Hals und Rachen auch mitspielen.

Adok's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Thanks Thanks Given 
    105
    Thanks Thanks Received 
    103
    Thanked in
    85 Posts
    ..natürlich mit:
    -Bild
    Du hast die Körbchengröße vergessen.

Title
    Elite
    Thanks Thanks Given 
    0
    Thanks Thanks Received 
    23
    Thanked in
    13 Posts
    Quote Originally Posted by Adok View Post
    Ach das ist mit den "inneren Werten" gemeint!

Numerio's Avatar
    Title
    Elite
    Thanks Thanks Given 
    254
    Thanks Thanks Received 
    27
    Thanked in
    24 Posts
    Wie lautet die Stellenauschreibung?
    Wenn dir das nicht klar ist bist du bereits überqualifiziert..

Aber tut mir Leid, du kommst ohnehin zu spät. Die Bewerbungsfrist ist zuende und alsbald werden die zahlreichen - bisher eingegangenen Bewerbungen bearbeitet und die Glücklichen ausgewählt.
    Aber vielleicht beim nächsten Mal!

Außerdem - sollte man als Informatiker das nicht so aufbereiten, dass man es gleich elektronisch verarbeiten kann (CSV, XML, ...)?
    Das machen höchstens meine Sklaven - aber ich doch nicht! pah... wo wär ich denn...
    ..und bevor du weiter drauf eingehst: meine Sklaven sind auf Urlaub.

Das Problem sehe ich im vorher angesprochenen Männerüberschuss (80 % männlich, 20 % weiblich).
    Das ganze muss ja nicht auf Informatik beschränkt bleiben.
    so könnte man zB ein Team zusammenstellen, welches freilaufende Single-Univie-Studentinnen betäubt, einfängt und schließlich in unserem Dark Room einschleust.
    Entweder töten die sich dann gegenseitig (und vorallem die männlichen Singles), oder paaren sich..... denkt mal nach, beides würd das Problem lösen!

Quote Originally Posted by Adok
    Ich bin doch kein Sexist!

Ach das ist mit den "inneren Werten" gemeint!
    Nein, zu den "inneren Werten" gehts weiter unten..

Title
    Elite
    Thanks Thanks Given 
    0
    Thanks Thanks Received 
    23
    Thanked in
    13 Posts

MarvinTheRobot's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Thanks Thanks Given 
    117
    Thanks Thanks Received 
    103
    Thanked in
    56 Posts
    woa geil ein aufreißer-schinken. den stell ich gleich neben meine pornoheft sammlung
    www.chuckbronson.net
    - TU-Funshirt-Shop

Title
    Principal
    Thanks Thanks Given 
    11
    Thanks Thanks Received 
    17
    Thanked in
    12 Posts
    Nicht auf meinem Mist gewachsen - aber treffend

Als ich 12 Jahre alt war, wollte ich eine Freundin haben.

Als ich 14 wurde fand ich endlich eine, aber sie war nicht leidenschaftlich, also erkannte ich das ich eine leidenschaftliche Freundin haben wollte.

Als ich 18 war ging ich mit einer leidenschaftlichen Freundin aus, aber sie war sehr sensibel. Für sie war alles furchtbar, sie war die Königin der Dramatik, weinte immer und drohte sich umzubringen. Ich erkannte das ich eine selbstsichere Freundin haben wollte.

Als ich 22 wurde begegnete ich einer selbstsicheren Frau, sie war aber langweilig. Sie war absolut vorhersehbar und nichts konnte sie anregen. Das Leben war so langweilig, dass ich mich entschloss eine aufregende Freundin zu suchen.

Mit 24 traf ich eine aufregende Frau, ich konnte aber ihren Rhythmus nicht mithalten. Sie wechselte ständig ihre Interessen, war impulsiv und stritt sich mit jedem. Anfangs war ich darüber amüsiert, aber ich erkannte bald, dass es keine Zukunft haben konnte. Ich suchte dann eine zielstrebige Frau.

Mit 26 Jahren traf ich sie: intelligent, zielstrebig und bodenständig. Sie war eine Kollegin. Sie war so zielstrebig, dass sie meinen Chef bumste und meine Stelle bekam.

Jetzt suche ich eine Frau mit großen Titten.
    Im nächsten Leben werd ich ein Koala:
    21 Stunden schlafen und 3 Stunden fressen!

Title
    Elite
    Thanks Thanks Given 
    0
    Thanks Thanks Received 
    23
    Thanked in
    13 Posts
    Ich kann es mir nicht verkneifen:

Numerio's Avatar
    Title
    Elite
    Thanks Thanks Given 
    254
    Thanks Thanks Received 
    27
    Thanked in
    24 Posts
    ein FAIL Button wär auch witzig

Title
    Elite
    Thanks Thanks Given 
    0
    Thanks Thanks Received 
    23
    Thanked in
    13 Posts
    ein FAIL Button wär auch witzig
    Numerio, wie war die Hochzeit? Schon zurück im Forum? Hier? Und einen FAIL-Button wollen? Das sieht aber garnicht gut aus!

Pannonian's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Thanks Thanks Given 
    17
    Thanks Thanks Received 
    110
    Thanked in
    54 Posts
    Auch wenns in den Frauenthread gehört:

Für mich denkt mdk!

73. The Following 4 Users Say Thank You to Pannonian For This Useful Post:

Numerio's Avatar
    Title
    Elite
    Thanks Thanks Given 
    254
    Thanks Thanks Received 
    27
    Thanked in
    24 Posts
    Numerio, wie war die Hochzeit? Schon zurück im Forum? Hier? Und einen FAIL-Button wollen? Das sieht aber garnicht gut aus!
    Doch,doch, war großartig, mein Weib ist bereits sicher verwahrt... also gebt mir meinen FAIL-Button! :|

@Pannonian: köstlich

Kash's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Thanks Thanks Given 
    5
    Thanks Thanks Received 
    13
    Thanked in
    8 Posts
    Quote Originally Posted by Pannonian View Post
    Auch wenns in den Frauenthread gehört:

endlich mal nen sinnvolles Post.
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt dem Auge verborgen.

Wolfibolfi's Avatar
    Title
    Super Moderator
    Thanks Thanks Given 
    48
    Thanks Thanks Received 
    478
    Thanked in
    213 Posts
    Drum quotest es auch gleich mal, damit ich mein Mausrad noch mehr abnutz.

77. The Following 4 Users Say Thank You to Wolfibolfi For This Useful Post:

Title
    Elite
    Thanks Thanks Given 
    30
    Thanks Thanks Received 
    124
    Thanked in
    58 Posts
    Gut Englisch muss sie können, sonst ist mir nichts wichtig.

http://www.youtube.com/watch?v=z4RAXd7JgAM

MarvinTheRobot's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Thanks Thanks Given 
    117
    Thanks Thanks Received 
    103
    Thanked in
    56 Posts
    ich steh eher auf fremdsprachen wie französisch oder so... also

Gut Französisch muss sie können.
    www.chuckbronson.net
    - TU-Funshirt-Shop

Craft4's Avatar
    Title
    Hero
    Thanks Thanks Given 
    18
    Thanks Thanks Received 
    25
    Thanked in
    13 Posts
    ich steh eher auf fremdsprachen wie französisch oder so... also

Gut Französisch muss sie können.
    bist du nicht eher fürs griechische?
    Open TU IRC - freier, unzensierter Informationsaustausch - Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum.
    __________________________________________________ __

Bentha's Avatar
    Title
    Forumspapa
    Thanks Thanks Given 
    18
    Thanks Thanks Received 
    46
    Thanked in
    29 Posts
    und ich möchte einen "versaut" button

MfG, Bentha

Come on, Gunners | The Force will be with you, always! | The fastest Browser on Earth!

MarvinTheRobot's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Thanks Thanks Given 
    117
    Thanks Thanks Received 
    103
    Thanked in
    56 Posts
    MarvinTheRobot is 98% versaut.
    www.chuckbronson.net
    - TU-Funshirt-Shop

Title
    Baccalaureus
    Thanks Thanks Given 
    25
    Thanks Thanks Received 
    18
    Thanked in
    8 Posts
    hier stand nichts wichtiges
    Last edited by laborg; 10-04-2009 at 08:25. Reason: drunk

Tags for this Thread

Bookmarks