Results 1 to 3 of 3

Title
    Veteran
    Thanks Thanks Given 
    0
    Thanks Thanks Received 
    0
    Thanked in
    0 Posts

Exclamation Jährliche Studierendenbefragung an der TU Wien und anderen österreich. Hochschulen

Liebe Forenleser,

wir befragen jährlich Studierende an etwa 30 Hochschulen österreichweit zum Thema Karrierevorstellungen und Hochschulbewertung.

Um den Informatik-Bereich an der TU Wien und anderen Hochschulen (vor allem FH Oberösterreich, JKU Linz, Management Center Innsbruck, FH Kärnten und Uni Klagenfurt) hinreichend in den Gesamtergebnissen darstellen zu können, fehlen uns noch Antworten. Durch Eure Teilnahme stellt Ihr sicher, dass Eure Hochschule in den Ergebnissen vertreten ist.

Bitte geht auf die folgende Seite, um teilzunehmen und Eure Hochschule zu repräsentieren:
    www.myfuturecareer09.com/atss

Die Teilnehmer können unmittelbar nach der Befragung ihre eigenen Ergebnisse mit den aktuellen Gesamtresultaten vergleichen, erhalten online einen Career Guide und können sich am Gewinnspiel beteiligen.

Die Ergebnisse werden im Sommer in "Die Presse" sowie als Teil des Beilegers "Karriere&Zukunft" veröffentlicht.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Vielen Dank und freundliche Grüße
    Universum

Universum Communications
    www.universumglobal.com

Paulchen's Avatar
    Title
    Super Moderator
    Thanks Thanks Given 
    1,967
    Thanks Thanks Received 
    1,455
    Thanked in
    994 Posts
    Ich habe ein Déjà Vu.

EDIT: Mittlerweile weiß ich auch, wo ich das in diesem Forum schon mal gesehen hab, nämlich hier: http://www.informatik-forum.at/showt...484#post572484
    Last edited by Paulchen; 13-03-2009 at 18:00.

Title
    Veteran
    Thanks Thanks Given 
    0
    Thanks Thanks Received 
    0
    Thanked in
    0 Posts
    Ja, das war eine Kollegin von mir...

Tags for this Thread

Bookmarks