Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Stephe's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Oct 2004
    Posts
    1,202
    Thanks Thanks Given 
    27
    Thanks Thanks Received 
    70
    Thanked in
    33 Posts

    C++ für Windows, OS X und Linux programmieren

    Bin bis jetzt immer nur in der Java-Welt zuhause gewesen, und hab Visual Studio für C++ verwendet.

    Jetzt möchte ich eine Anwendung in C++ schreiben, die dann möglichst ohne grobe Veränderungen auf Windows, OS X und Linux läuft.
    Wie funktioniert das, was brauch ich für (gratis) Software (IDE, Compiler)? Das ganze ist openGL basierend, dafür würde ich GLUT verwenden, GUI Library brauch ich also keine.
    Last edited by Stephe; 12-03-2009 at 09:57.


Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •