Folien ???
Results 1 to 6 of 6

Thread: Folien ???

  1. #1
    Gianna's Avatar
    Title
    Super Moderator
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    400
    Thanks
    5
    Thanked 12 Times in 10 Posts

    Folien ???

    stellt der typ eigentlich die folien zum download bereit, die tät ich nämlich dringend brauchen...? bzw. gibts die schon wo nur ich finds nicht...?
    Johanna Schmidt
    VIS1 Übungsleitung
    CG Vorlesung

  2. #2
    RoadRash's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    Oberwart / Wien
    Posts
    274
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Er hat in der ersten Vorlesung (Vorbesprechung) zwar angekündigt, dass er die Folien auf seiner Homepage http://media.tuwien.ac.at/g.steinhardt/ ins Netz stellen wird, aber bis jetzt gibts dort noch nix...
    Ceterum censeo, carthaginem esse delendam.

  3. #3

    Title
    Veteran
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    9
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    bei steinhardt kannst du damit rechnen, dass nichts ins netz gestellt wird, sondern dass du frühestens 1 monat vor der prüfung ein skriptum kaufen kannste, bei dem die folien drin sind.

  4. #4
    alpi's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    Vienna/NYC
    Posts
    284
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    wär echt net schlecht wenn -so wie bei ThInf2- die folien parallel zu der vorlesung zum download angeboten werden.. hab scho satt alles mitzuschreiben

    alpi 8)

  5. #5

    Title
    Master
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    158
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    @burgfried

    hast du leicht bei ihm schon mal eine Vo gehabt? Wie sind die prüfungen so?

  6. #6

    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    314
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    letzten montag nach der i+g vorlesung hat dann jemand den steinhardt gefragt, wann er die folien ins netz stellt...

    die antwort war dass er ja sooo wenig zeit hätte und die folien ja noch einmal überarbeitet gehören, bevor er sie online stellt. aber sie kommen noch dieses semster..

    --no comment--

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •