PS MEDIENINFORMATIK - (An-)Fragen
Results 1 to 12 of 12

Thread: PS MEDIENINFORMATIK - (An-)Fragen

  1. #1
    Wings-of-Glory's Avatar
    Title
    CO-Administrator
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    3,964
    Thanks
    308
    Thanked 480 Times in 253 Posts

    PS MEDIENINFORMATIK - (An-)Fragen

    Hier könnt ihr (An-)Fragen zu PS MEDIENINFORMATIK posten
    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.»


    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  2. #2
    Megabit's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    VIE / AUT
    Posts
    493
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    jo , anfrage : Augmented Reality , soviel wie möglich

    ich hab schon mal eine :

    http://www.arvika.de/www/d/topic1/was_ist_ar.htm
    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'" Peter Ustinov


  3. #3

    Title
    Principal
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    green acres
    Posts
    58
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Wurde eigentlich letztes Semester am Ende auch eine CD mit allen Ausarbeitungen gebrant?

    Wenn ja wäre ich daran sehr interessiert!

  4. #4
    Megabit's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    VIE / AUT
    Posts
    493
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    oder zumindest ein paar insiderinfos, was gut ankommt, was wir unterlassen sollten ,... :coolsmile
    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'" Peter Ustinov


  5. #5
    lifelikebmx's Avatar
    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    165
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    wünsch mir so sehr unterlagen zu "visualisierung in der medizin"

    faul@lifelikebmx.com

  6. #6

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Erde
    Posts
    123
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand etwas über "non-photorealistic rendering" schicken könnte...

    soulmerge@gmx.net

    Vielen Dank!

  7. #7

    Title
    Veteran
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    18
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hat jemand was über "Farben in der Computergraphik"? Wär ganz lieb, wenn mir jemand was schicken würde!

    andreas.frankl@gmx.at

  8. #8

    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Vienna 23 district
    Posts
    51
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Wer was zur Augmented Reality braucht (kurz AR) soll sich bei mir melden, ich hab das PS im WS gemacht, very easy wie ich find, wie gesagt wenn wer was zu dem thema braucht, erreichbar unter Redfalcon@chello.at
    ...nothing is real, anything is virtual...

  9. #9

    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    46
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Proseminar Medieninformatik Thema "DVD"

    Hi,

    hat jem. vielleicht die alten Unterlagen von diesem PS ? Ich würde gern einen Vergleich anstellen zwischen meinen und den anderen. Am besten wäre die Powerpoint Präsentation .... ich kann mir darunter nicht wirklich was vorstellen ... da kann man ja alles reinschreiben *g*
    Ich danke schon mal im vorraus ....

    mfg TrabiGo

  10. #10
    Troy's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Vienna/Wean
    Posts
    285
    Thanks
    8
    Thanked 1 Time in 1 Post
    ein index machen, was du vorstellst, und dann zu jedem kapitel eine kleinigkeit (stichwörter) reinschreiben......paar bilder oder animationen reingeben...
    //die präsentation von AR vom falcon hat mir echt taugt......war sehr gut und kompetent vorgetragen *am schleim ausrutsch*
    dann vielleicht no a gscheites layout verpassen (gibts eh den Assistenen im prog drin) ----> auf jeden fall nicht zuviele 'Einschub-Animationen' einfügen (wie zB den Text 'einfliegen' lassen .....

    am Besten liest du es einfach nach.......
    http://www.ims.tuwien.ac.at/teaching...agstechnik.pdf

  11. #11

    Title
    Principal
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    w
    Posts
    29
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Begutachtungsformular

    Beim Begutachtungsformular (medieninformatik) ist mir Pkt 5 nicht ganz klar:

    5. Wurde die angegebene Literatur angemessen zitiert?
    jetzt kommts: Wenn nicht, bitte geben Sie fehlende Zitate an und beschreiben Sie kurz deren Relevanz.

    ???????????????????????????????????????

  12. #12

    Title
    Master
    Join Date
    Nov 2004
    Posts
    105
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    das fand ich auch ziemlich confusing
    aber wennst halt alles zitiert hast dann brauchst eh nix machen

    greetz 0nf1r3


Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •