Übungstests & Abschlußprüfung?!?
Results 1 to 6 of 6

Thread: Übungstests & Abschlußprüfung?!?

  1. #1
    HaRdCoReBaStArD's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Bärental
    Posts
    376
    Thanks
    15
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Übungstests & Abschlußprüfung?!?

    Hi Leute!
    Am Donnerstag, der ersten VO, hat Prof. Schildt ja von 2 Übungstests gesprochen, erwähnte aber keine Abschlußprüfung, weder wörtlich, noch stand irgendwas auf der Folie.
    Aud der Institutsseite steht überhaupt gar nix...
    weiß jemand mehr zu diesem Thema?

    Danke schon mal im Voraus!
    Quote Originally Posted by Sir Winston Leonard Spencer Churchill
    Socialism is a philosophy of failure, the creed of ignorance and the gospel of envy.

  2. #2
    HaRdCoReBaStArD's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Bärental
    Posts
    376
    Thanks
    15
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Tests...

    Jepp, es wird nur zwei Übungstests geben. Der erste im April und der zweite Anfang Juni.
    Find ich super vom Schildt!

    Dere..!
    Quote Originally Posted by Sir Winston Leonard Spencer Churchill
    Socialism is a philosophy of failure, the creed of ignorance and the gospel of envy.

  3. #3
    sportDoris's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    577
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Hi!

    Hab vorgestern beim Skript-Kaufen auch eine nach den Tests gefragt, die hat auch gesagt, dass es nur die zwei Übungstests geben wird.

    Das große ABER: diese Übungstests haben Prüfungscharakter, d.h. sie sind nicht am Computer und es gibt sowohl Theorie- als auch Praxis-Fragen...

    naja, bin ja mal gespannt...

    lg, Doris

  4. #4
    Zentor's Avatar
    Title
    CO-Administrator
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Wien???
    Posts
    1,156
    Thanks
    2
    Thanked 9 Times in 6 Posts
    gibts schon konkrete Termine für die 2 Tests?

  5. #5

    Title
    Veteran
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    8
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    angeblich am 2.5.2002
    bin auch schon gespannt wie die test werden, die computerunterstützen warn schon irgendwie sympatisch...
    lg

  6. #6
    LordOfTheBite's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Vienna
    Posts
    191
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    naja, einerseits sympathisch, andererseits war es fatal, wenn man sich am anfang irgendwo verrechnet hatte (folgefehler ...)

    bei einer mündlichen oder schriftlichen prüfung ists auf jeden fall einfacher, festzustellen, wieviel jemand wirklich kann und das finde ich schon erstrebenswert ...

    weil wenn etwas frei formuliert ist, kann das kein rechner automatisch auswerten ...

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •