Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Pannonian's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Sep 2003
    Location
    1140 Wien
    Posts
    717
    Thanks Thanks Given 
    17
    Thanks Thanks Received 
    111
    Thanked in
    55 Posts

    Sachen zum Lachen beim Test

    Vielleicht haben es ja einige mitbekommen, beim ersten Test (12:10 -12:55).

    Ich saß obere Hälfte gnaz vorne links und hab am Ende einen kleinen Lachanfall bekommen.

    Der Grund dafür war ein guter Freund und Kollege der neben mir saß (ich schreibe das hier mit seinem Einverständnis): Ich wunderte mich während der Prüfung schon warum er 5 Zettel benötigte, wo ich schon längst mit 2 fertig war.

    Am Ende der Prüfung erklärte er mir wieso: er hatte die Angabe falsch gelesen, und dachte er müsse 3 Sortieralgorithmen jeweils mit der vorgegeben Laufzeit aufschreiben.

    Tja. hin und wieder kann so ne Prüfung auch serh lustig sein
    Für mich denkt mdk!

  2. #2
    mister_t's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Mar 2005
    Posts
    573
    Thanks Thanks Given 
    0
    Thanks Thanks Received 
    0
    Thanked in
    0 Posts
    als ich die angabe kurz überflogen hab , dachte ich mir auch zuerst um gottes willen 3 sortieralgos .... aber dann hab ich die rückseite gesehen - mir gedacht, dass sich das ja nie ausgehen kann - und die angabe noch mal genauer gelesen....

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •