Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Paladin_FRW's Avatar
    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    173
    Thanks Thanks Given 
    7
    Thanks Thanks Received 
    2
    Thanked in
    2 Posts

    Prüfung Heute 18.11.05

    Hi Leute,

    wie ist es euch ergangen? Also ich fand die Prüfung sehr human und schaffbar. Auf ein paar Fehler bin ich schon drafugekommen, aber ein vierer sollte sich sicher ausgehen . Was sagt ihr so? Fandet ihr die Prüfung schwer, leicht, mittel? Ich bin da vielleicht kein Maßstab weil ich schon für den Oktober Termin ein Monat gelernt hab und um einen halben Punkt nicht positiv war . Aber dadurch ist halt viel auch hängen geblieben, auch theoretisch.

    Fazit: mir gehts gut, wollt mal ein paar Meinungen von den Kollegen einholen und eine Diskussion starten.

    Schönes Wochenende!

    lg
    Philipp
    Philipp function beer no well without!
    -----------------------------------
    I was elected to LEAD, not to READ!

  2. #2

    Title
    Principal
    Join Date
    Jun 2004
    Location
    Austria
    Posts
    45
    Thanks Thanks Given 
    1
    Thanks Thanks Received 
    0
    Thanked in
    0 Posts
    ja, ganz meiner Meinung, die Prüfung war schaffbar die meisten Fragen stammen von PO! Hoffentlich bin ich auch positiv

  3. #3
    a m e l a's Avatar
    Title
    Master
    Join Date
    Nov 2005
    Location
    Vienna / A
    Posts
    151
    Thanks Thanks Given 
    0
    Thanks Thanks Received 
    0
    Thanked in
    0 Posts
    Also war die Prüfung nich so schwer?? Wieviele Aufgaben hatte die Prüfung eigentlich ?
    ·´¯`·.·÷× D y 3 w r a ×÷·.·´¯`·

  4. #4

    Title
    Principal
    Join Date
    Jun 2004
    Location
    Austria
    Posts
    45
    Thanks Thanks Given 
    1
    Thanks Thanks Received 
    0
    Thanked in
    0 Posts
    Es waren 3 Praxis- und 4Theoriefragen:
    Differenzengleichung,Differentialgleichung,eine unterteilte Frage mit Kombinatorik(ich glaube mit den Parteien 152) und Graphen(einen Graphen zeichen mit geraden Knoten und unger. Kanten).
    Theorie wie im PO, nur eine Frage war etwas mehr als PO!

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •