Results 1 to 7 of 7
  1. #1

    Title
    Master
    Join Date
    Oct 2003
    Location
    Vienna
    Posts
    128
    Thanks Thanks Given 
    0
    Thanks Thanks Received 
    0
    Thanked in
    0 Posts

    Wartungsplan nach IEEE 1219-1998 Standard

    Hat vielleicht jemand einen alten Wartungsplan nach dem IEEE 1219-1998 Standard? Wäre sehr hilfreich als Vorlage....
    Ich weiß, wieso Du hier bist, ich weiß was Du machst, ich weiß, wieso Du kaum schläfst, wieso Du alleine wohnst und wieso Du Nacht für Nacht vor Deinem Computer sitzt...

  2. #2

    Title
    Hero
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    228
    Thanks Thanks Given 
    0
    Thanks Thanks Received 
    0
    Thanked in
    0 Posts
    ich glaub den brauch ich auch
    leider haben die letztes jahr in der vu keinen wartungsplan erstellt, sonst hätte ich einen von jemanden der es damals gemacht hat und würd ihn auch teilen, im reader befindet sich hinten quasi eine art inhaltsverzeichnis, so genau was man zu den punkten genau schreiben soll weiß ich leider auch nicht, tipps wären super
    es stehen schon ein paar zeilen da was man schreiben soll, aber 30 seiten *uff*
    auf jedenfall musst du bezug zum projekt nehmen und deine kreativität wird auch beurteilt
    lg,
    compiler

  3. #3
    andras98's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    664
    Thanks Thanks Given 
    4
    Thanks Thanks Received 
    0
    Thanked in
    0 Posts
    Hi,

    Hab zwar auch schon ins INSO Forum gepostet, aber ich probiers auch nochmals hier!
    Habt ihr eine Ahnung was wir da schreiben sollen? Ich mein da muss man ja irgend was fantasieren. Ich kann ne Einleitung und ein bisschen Blabla schreiben aber eigentlich hab ich keine Ahnung was ich genau schreiben soll!

    Der Reader ist ja ein Witz. Inhaltsverzeichnis stimmt nicht und sonst ist er eine Kopie von 3 Büchern ...

    lg,

    andreas
    --
    Glücklicher Absolvent von 933

  4. #4

    Title
    Hero
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    228
    Thanks Thanks Given 
    0
    Thanks Thanks Received 
    0
    Thanked in
    0 Posts
    bitte am besten gleich per mail an das inso team schicken
    ich bin durch das inhaltsverzeichnis auch total verwirrt gewesen, hab den ganzen reader durchgeblätter und nur hinten etwas dur den ieee gefunden, da ist eigentlich nur ein inhaltsverzeichnis drinnen wie der aussehen soll und dann steht da nur pro kapitel ein satz was da drinnen stehen soll,...
    naja, durchbeisen und irgendein bla bla schreiben werden wir müssen, oder?

  5. #5
    andras98's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    664
    Thanks Thanks Given 
    4
    Thanks Thanks Received 
    0
    Thanked in
    0 Posts
    Quote Originally Posted by Compiler
    da ist eigentlich nur ein inhaltsverzeichnis drinnen wie der aussehen soll und dann steht da nur pro kapitel ein satz was da drinnen stehen soll,...
    Das mein ich ja. Keine Ahnung was ich da zu den Punkten schreiben soll ;(

    lg,
    andreas
    --
    Glücklicher Absolvent von 933

  6. #6

    Title
    Hero
    Join Date
    Oct 2005
    Location
    Vienna
    Posts
    224
    Thanks Thanks Given 
    1
    Thanks Thanks Received 
    1
    Thanked in
    1 Post
    könntet ihr vielleicht diese zusätzlichen sätze je kapitel einscannen oder sonstwie zur verfügung stellen - ich war bisher zu faul mir den reader zu holen...

  7. #7

    Title
    Hero
    Join Date
    Oct 2005
    Location
    Vienna
    Posts
    224
    Thanks Thanks Given 
    1
    Thanks Thanks Received 
    1
    Thanked in
    1 Post
    Last edited by ComSubVie; 26-11-2005 at 15:41.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •