wie lange zeit für ein programm?
Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    bluefoxx's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    Vienna
    Posts
    537
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    wie lange zeit für ein programm?

    An alle Sehenden oder besser informierten!

    Entweder bin ich blind (glaube ich eher) oder es steht nicht auf der inflab seite! Wie lange habe ich Zeit, um mein erstes Programm abzugeben? Bis zum Ende des Semesters? (Jaja, werd ich nicht machen, aber theoretisch doch möglich)!
    MfG

    bLu3

  2. #2
    manu's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Posts
    335
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also wenn ich mich recht erinnere, sollte das, wenn du dich auf der eprog-seite einloggst, in einem protokoll stehen (weiß aber jetzt nicht welcher unterpunkt das ist). Da steht auch welche beispiele geholt worden sind, wieviele punkte du gekriegt hast und eben die deadlines.

  3. #3

    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    79
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    soweit ich mich erinnere hast du ab dem zeitpunkt wo du dir die angabe holst 10 tage (wochenende und feiertage werden nicht dazugerechnet) zeit für das jeweilige bsp.
    steht dann aber eh in der history wie lang du jeweils zeit hast.

    out

  4. #4

    Title
    Mag.rer.soc.oec
    Join Date
    Nov 2001
    Location
    dzt. München
    Posts
    1,270
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    10 tage fürs schwere bsp ... für die anderen weniger, abgabetermin steht aber wie gesagt eh in deiner History

  5. #5
    bluefoxx's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    Vienna
    Posts
    537
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    paßt, danke an alle!
    MfG

    bLu3

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •