[FRAGE] - Zu den Übungen
Results 1 to 9 of 9

Thread: Zu den Übungen

  1. #1
    majorkoenig's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Oct 2002
    Location
    Wien
    Posts
    218
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Zu den Übungen

    tja, ich hatte glück und mir wurde die Übung angerechnet (HTL). Für die erste ist es leider zu spät und deshalb würd ich gern wissen in welcher Form die Anwesenheit kontrolliert wird und ob es möglich ist eine Übung zu besuchen obwohl man für diese gar nicht angemeldet ist.

    wäre für alle infos diebezüglich sehr dankbar.

  2. #2
    Seppi's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Jul 2002
    Posts
    839
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ist Möglich wenn man am Anfang fragt ob man Teilnehmen darf als stiller Zuhörer ... mach ich auch!!

  3. #3

    Title
    Principal
    Join Date
    Oct 2002
    Location
    Leopoldstadt
    Posts
    60
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Question Anrechnen?

    Vielleicht bin ich nicht ganz informiert, also hilf mir:
    Inwiefern und unter welchen Voraussetzungen kann man sich die HTL anrechnen lassen? (Mathematik???)

  4. #4

    Title
    Principal
    Join Date
    Oct 2002
    Posts
    79
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @majorkoenig: in welcher HTL hast du deine Matura gemacht?

    Ich hab mir nämlich Mathematik anrechnen lassen, aber erst nachdem ich mich für die Übungen angemeldet habe (habs vorher nicht gewußt, dass ich mir das anrechnen lassen kann)

    Angenommen ich bin in den Uebungen negativ, kann ich dann trotzdem mit dem Zeugnis von der Anrechnung normal im Studium weitermachen?
    ---------------------------------------
    plaintext makes the difference
    ---------------------------------------

  5. #5

    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Sep 2002
    Posts
    964
    Thanks
    8
    Thanked 14 Times in 11 Posts
    kann man sich das komplette Mathe1 anrechnen lassen oder "nur" die übungen?

  6. #6

    Title
    Principal
    Join Date
    Oct 2002
    Posts
    79
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Also ich komme von der HTL EDVO und kann mir Mathematik 1 Übungen anrechnen lassen. Aber die Vorlesung muss ich sehr wohl besuchen
    ---------------------------------------
    plaintext makes the difference
    ---------------------------------------

  7. #7

    Title
    Veteran
    Join Date
    Nov 2002
    Posts
    21
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Naja dann könnte ich mir auch vielleicht Mathe anrechnen lassen, denn ich habe ein HTL (TGM) abgeschlossen. Glubt ihr, dass es geht??

  8. #8
    Judas42's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Jul 2002
    Location
    Wien
    Posts
    360
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    kann man sich auch GDI anrechnen lassen, wenn man TGM Abteilung Nachrichtentechnik gmacht hat?
    "The letters are Hex, of an ancient mode, but the language is that of Microsoft, which I shall not utter here."

  9. #9
    Sensei's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Nov 2002
    Location
    Wien
    Posts
    1,728
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Da würd ich am besten in der Fachschaft nachfragen... oder bei der Studienabteilung!
    ------------------------------------------------------------
    Where you live should not decide,
    whether you live or whether you die
    Bono, "Crumbs from your Table"
    ------------------------------------------------------------

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •