Folien!1111!1
Results 1 to 15 of 15

Thread: Folien!1111!1

  1. #1
    jjan's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    /home/jjan
    Posts
    267
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Folien!1111!1

    Code:
    ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    
                                _ ._  _ , _ ._
                              (_ ' ( `  )_  .__)
                            ( (  (    )   `)  ) _)
                           (__ (_   (_ . _) _) ,__)
                               `~~`\ ' . /`~~`
                               ,::: ;   ; :::,
                              ':::::::::::::::'
      ____________________jgs______/_ __ \____________________________
     |                                                                |
     | jjan proudly presents Statistik und Wahrscheinlichkeitstheorie |
    |_________________________________________________
    ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    
    -------------------------------------------------------------------------------
    General Information                                                            
    -------------------------------------------------------------------------------
    
    Disc type...................: EBOOKZZ
    Program platform............: eNy reAsOnABle platfOrm no WinBLOWs SHITZZZ!
    Program category............: Infotainment
    Image is 'cracked'?.........: Yes
    # of discs..................: 1
    Serial number...............: 23jhlk33213-ääl444
    Release group...............: #TuWi3|\| h4x0rs (jjan, martin|afk, ElHospital)
    Image creation application..: XEROX
    
    Go to frost.feig.at #tuwien for more info
    
    1 slide/page
    MD5 (swt.pdf.bz2) = fa3dccf3684794dd3c073b6038f495a3
    16317417 bytes
    
    2 slides/page
    MD5 (swt2.pdf.bz2) = 1586f204460f8f1d433b3038df37eb9e
    3276058 bytes
    
    4 slides/page
    MD5 (swt4.pdf.bz2) = f76f665d0ebf877b84f6968c5857c6db
    2122553 bytes
    
    Have a lot of fun!
    Last edited by jjan; 19-10-2002 at 20:07.

  2. #2
    jjan's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    /home/jjan
    Posts
    267
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Für alle, die den Scherz nicht verstanden haben ...

    Die Archive enthalten alle Folien, die Prof. Viertl dieses Semester präsentieren wird, bis auf das letzte Kapitel (Codierungstheorie), da dieses noch nicht ausgearbeitet ist.

    1. Version: 1 Folie/Seite
    http://stud4.tuwien.ac.at/~e0126401/swt.pdf.bz2

    2. Version: 2 Folien/Seite
    http://stud4.tuwien.ac.at/~e0126401/swt2.pdf.bz2

    3. Version: 4 Folien/Seite
    http://stud4.tuwien.ac.at/~e0126401/swt4.pdf.bz2

    Die PDFs sind mit bzip2 gepackt, können angeblich aber auch per Winzip entpackt werden.

    Die Folien sind von martin|afk und mir kopiert und anschließend von ElHospital gescannt worden.

    Viel Spaß damit.
    Last edited by jjan; 19-10-2002 at 20:08.

  3. #3

    Title
    Mag.rer.soc.oec
    Join Date
    Nov 2001
    Location
    dzt. München
    Posts
    1,270
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ... danke jjan & co ... habs mal sticky gemacht, ich glaub das brauchen wohl so ziemlich alle die Statistik VO machen.

  4. #4
    VTEC's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    674
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Jjan, mach doch vielleicht ein schönes nfo-File :-)
    HaRdCoRe HaS JuSt BeGuN!

  5. #5
    patricasso's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    750
    Thanks
    1
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Warum zeigt bei mir das File das Format "pdf.pdf" an? Klar, dass ich die nicht öffnen kann. Hab die Datei aber ganz normal downgeloadet.
    Was kann man da machen?

    Ebenfalls vielen Dank für die Mühe!
    http://www.svkukmirn.com + http://www.swc-kukmirn.com

    Topfield TF 5000 PVR 80GB (incl. Alphacrypt) + TF 3000 CIpro (incl. Cryptoworks) + D-BoxII (Sagem - Neutrino :-) + SAB-Explorer CISC + Panasonic DMR-EH52EG-S (80 GB HD/DVD Recorder)... 19,2°E, 13° E
    -----------SUCHE MÜNZTAUSCHPARTNER/INNEN-----------

  6. #6
    jjan's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    /home/jjan
    Posts
    267
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original geschrieben von patricasso
    Warum zeigt bei mir das File das Format "pdf.pdf" an? Klar, dass ich die nicht öffnen kann. Hab die Datei aber ganz normal downgeloadet.
    Was kann man da machen?

    Ebenfalls vielen Dank für die Mühe!
    Also warum die Datei mit pdf.pdf endet, kann ich Dir leider auch nicht sagen ...

    Hast Du die Datei eh mit bzip2 entpackt, bevor Du versucht hast, sie zu öffnen?

    Sollte eigentlich problemlos klappen. Schau auch, ob die MD5 Checksum übereinstimmt.

  7. #7

    Title
    Mag.rer.soc.oec
    Join Date
    Nov 2001
    Location
    dzt. München
    Posts
    1,270
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    bei mir wars auch ein pdf.pdf ... einfach umbenennen in pdf.bz2 und entpacken (da vermurkst der IE was ...)

  8. #8

    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    702
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    kann das irgendjemand posten, damit mans mit winace oder winzip öffnen kann? ich habs mit winzip nicht geschafft...

  9. #9

    Title
    Mag.rer.soc.oec
    Join Date
    Nov 2001
    Location
    dzt. München
    Posts
    1,270
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also das informatikstudenten an einer *.bz2 file scheitern ist irgendwie bedenklich .... sorry

    tipp: google hilft meist wenn man bei sowas nicht weiter weis
    tipp 2: winrar ... für windows-user (entpackt so ziemlich alles)
    tipp 3: bzip2: ftp://sources.redhat.com/pub/bzip2/v...-x86-win32.exe (ebenfalls die win variante) ... damit kann nix mehr schiefgehen

    soda, eine menge infos die jeder der sich 2 minuten hinsetzt und google bedienen kann auch selbst findet

    sorry wenn das jetzt a bisserl gereizt klingt, aber in letzter zeit gebe ich hier im forum immer mehr solche infos, die man sich ohne probleme auch selbst hätte beschaffen können ... oder etwa nicht !??

  10. #10
    jjan's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    /home/jjan
    Posts
    267
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Für alle, die sich angesprochen fühlen:

    1 folie/seite
    http://stud4.tuwien.ac.at/~e0126401/swt.zip
    2 folien/seite
    http://stud4.tuwien.ac.at/~e0126401/swt2.zip
    4 folien/seite
    http://stud4.tuwien.ac.at/~e0126401/swt4.zip

    Ihr braucht nicht alle Versionen, nur die, die ihr für sinnvoll haltet!

    Entpacken mit Winzip (www.winzip.com), öffnen mit Adobe Acrobat Reader (www.adobe.com).

  11. #11

    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    702
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    danke!
    aber ehrlich, gestern war ich dann schon so genervt, dass er zuerst das falsch (.pdf.pdf) runtergelden hat. umbenennen, den trick hab ich auch geschafft, aber dann wars mir zu blöd, mir winrar zu installieren, um so eine oft verwendete *.bz2 datei entpacken zu können. (das ist nichts gegen dich jjan, das ist super nett, dass du es gepostet hast!!). außerdem kann ich echt nichts dafür, dass grad mein beitrag deine nerven zum überlaufen brachte, weil andere studenten dreimal fragen, wo dieser und jener hörsaal zu finden ist. ebenfalls sorry.
    Last edited by Almresl; 21-10-2002 at 14:26.

  12. #12
    Kenny's Avatar
    Title
    Special User
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    wien 23
    Posts
    507
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    thx !!!!

    das mitschreiben in der vo war ja sehr mühsam, mit den folien jetzt is es super praktisch...

    nur, kannst du nicht auch ein paar druckerpatronen einscannen und irgendwo zum download anbieten, wenn ich jetzt 110 seiten ausdruck is meine WAHRSCHEINLICH leer
    ciao.Markus

    http://www.mworx.at - Markus Jerko Photography

  13. #13
    MarvinTheRobot's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    48° 09′ N, 16° 27' E
    Posts
    1,753
    Thanks
    121
    Thanked 105 Times in 58 Posts
    Entpacken mit Winzip (www.winzip.com), öffnen mit Adobe Acrobat Reader (www.adobe.com).
    *ggg* also das hätt ich auch geschafft.....

    danke für die folien, sehr sehr sehr hilfreich. hoffentlich wird die VO im InfHS besser.... vom platz her....

    mfg, Phil.
    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    www.chuckbronson.net
    www.spreadshirt.net/shop.php?sid=104618
    - TU-Funshirt-Shop
    Quote Originally Posted by peszi_forum
    Schiefe optik? siehe dazu den atttachment.. Und deine reaktion war wirklich robot mäßig bei antworten geben

  14. #14
    J.Petso's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    May 2002
    Location
    Wien / Burgenland
    Posts
    867
    Thanks
    3
    Thanked 8 Times in 4 Posts
    Quote Originally Posted by jjan
    Entpacken mit Winzip (http://www.winzip.com), öffnen mit Adobe Acrobat Reader (http://www.adobe.com).
    Quote Originally Posted by MarvinTheRobot
    *ggg* also das hätt ich auch geschafft.....
    Wenn ich das richtig deute, war das zynisch gemeint, für alle Informatikstudenten, die sich besonders gut auskennen.

  15. #15

    Title
    Veteran
    Join Date
    Mar 2003
    Location
    wien
    Posts
    11
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    sind die folien nicht mehr online?

    ich krieg nur "Page not Found"

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •