Kann jemand mit dem Fotofix arbeiten?!
Results 1 to 10 of 10
  1. #1
    Heavy's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    1,340
    Thanks
    2
    Thanked 5 Times in 2 Posts

    Talking Kann jemand mit dem Fotofix arbeiten?!

    Ok, ich habs endlich geschafft wie man ein Album erstellt, ins Netz stellt...
    Nun kenn ich mich bei einer Option net aus...
    Wozu zum Henker ist die Schablone (template) Option da?

    "FotoFix comes with 1 standard set of templates: One for the index file and one for the individual files. If you have
    made your own templates, you should make sure that the correct one is chosen.
    How to make your own templates is answered on http://b esoft.be/fotofix, or in our forum on
    http://forum.bsoft.dk . You can also send us an email at fotofix@besoft.be. Please do note that it is mainly for
    experienced users with knowledge of HTML to create new templates or to alter the standard FotoFix templates, as it
    can be a bit complicated."

    Aha...hab nix mitgekriegt...

    Hab das Forum durchstöbert und hab nur das gefunden.
    Religion ist ein Glaube,
    Wissenschaft als Teilgebiet ist ein Glaube,
    die Wahrheit liegt in der Gegenwart des Menschen.

  2. #2
    patricasso's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    750
    Thanks
    1
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Stimmt, genau. Ich find das ist auch ein großer Bug in diesem Programm (Wofür braucht man das??).

    Im User-Manual-pdf-file steht nämlich auch nix davon drinnen. Im Wörterbuch gibts zudem keine Übersetzung für diese Ausdrücke (die mir nicht nach HTML ausschauen obwohl er auch "Tags" verwendet).
    Die Endungen ".ffi" und ".ffp" hab ich auch noch nie gesehen. Am besten ist aber der Satz vor dem Download auf der Homepage von besoft.
    "To fully understand the use of these tags, try making your own template and mess around with them." - einfach gesagt, wenn man nicht einmal weiß, WAS diese Dinger sind. Glaub, der Entwickler wusste da selber nicht was er schreibt
    http://www.svkukmirn.com + http://www.swc-kukmirn.com

    Topfield TF 5000 PVR 80GB (incl. Alphacrypt) + TF 3000 CIpro (incl. Cryptoworks) + D-BoxII (Sagem - Neutrino :-) + SAB-Explorer CISC + Panasonic DMR-EH52EG-S (80 GB HD/DVD Recorder)... 19,2°E, 13° E
    -----------SUCHE MÜNZTAUSCHPARTNER/INNEN-----------

  3. #3
    lithium's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Wien
    Posts
    207
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Also ich hab mir das Template mal angschaut und bin der Meinung das dies im Endeffekt nix anderes ist als eine Vorlage, wie die Website nachher aussieht, sprich also eine Art Stylesheet..

    Nur da das anscheinend eine belgische 5-Mann Firma ist hat das Produkt noch nicht viel Anhang gefunden (nehm ich mal an) -> da hat auch einer Templates dafür gemacht

    In der Hilfe ist es ziemlich schlecht beschrieben und von der Struktur passt es auch nicht wirklich...

  4. #4
    Shade's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    484
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    tststs, ob das wohl jemand von uns war?
    link
    ist sicher nicht wie das review sein sollte
    ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD...

  5. #5
    jjan's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    /home/jjan
    Posts
    267
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    <<Kann jemand mit dem Programm arbeiten?>>

    Ich nicht :-)

    Ich hab das Programm jetzt auf 2 Laptops probiert.

    Beim ersten Laptop kommt immer eine "Property Array out of Index Error" Message, beim 2. kommt schon beim Starten "-68: Device not found".

    Zum Glück können wir das Programm am einen Computer zumindest starten, sonst könnten wir nicht mal ein Review schreiben ;-)

    Wer auch immer so ein Programm veröffentlicht sollte sich schämen. Und Purgathofer dafür, dass ich wegen ihm die Visual Basic Runtime auf meinem frisch neuaufgesetzten Laptop installieren musste :-)
    Eins Zwei Gras Bär Hund Vier Muh Macht Die Kuh

  6. #6
    bluefoxx's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    Vienna
    Posts
    537
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original geschrieben von Shade
    tststs, ob das wohl jemand von uns war?
    link
    ist sicher nicht wie das review sein sollte
    *rofl* jau gibts denn des,... ich dachte ich piss mich an,...

    p.s. hab mich dann doch noch beherrschen können!
    MfG

    bLu3

  7. #7
    MarvinTheRobot's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    48° 09′ N, 16° 27' E
    Posts
    1,753
    Thanks
    121
    Thanked 105 Times in 58 Posts
    Abgesehen davon dass Photoshop die Funktion die dieses programm schon längst beinhaltet und es deshalb für mich vollkommener schwachsinn ist hab ich das ganze mal als laie und nicht informatiker betrachtet.


    und hey, es gibt auch ein paar dinge abgesehen von bugs (installation, runtime errors) die ganz okay an dem programm sind......

    aber:
    dass das englische wort für galerie aber "gallery" und "gallary" ist sollte man eigentlich schon wissen... :-D

    mfg, Phil.
    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    www.chuckbronson.net
    www.spreadshirt.net/shop.php?sid=104618
    - TU-Funshirt-Shop
    Quote Originally Posted by peszi_forum
    Schiefe optik? siehe dazu den atttachment.. Und deine reaktion war wirklich robot mäßig bei antworten geben

  8. #8
    lj_scampo's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    582
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Abgesehen davon dass Photoshop die Funktion die dieses programm schon längst beinhaltet
    naja, Photoshop ist doch marginal teurer als FotoFix

  9. #9
    MarvinTheRobot's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    48° 09′ N, 16° 27' E
    Posts
    1,753
    Thanks
    121
    Thanked 105 Times in 58 Posts
    hm aber als internet user und P2P liebhaber......... :-D

    -> ich hoff ich verstoss jetz net gegen die Board Regeln. *Fg*

    mfg, Phil.
    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    www.chuckbronson.net
    www.spreadshirt.net/shop.php?sid=104618
    - TU-Funshirt-Shop
    Quote Originally Posted by peszi_forum
    Schiefe optik? siehe dazu den atttachment.. Und deine reaktion war wirklich robot mäßig bei antworten geben

  10. #10
    bluefoxx's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    Vienna
    Posts
    537
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    schauts euch mal an was im bsoft forum so abgeht,.. link is eh weiter oben! voll lustig! da werden wir sicher noch was in der UID VO hören!
    MfG

    bLu3

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •