[FRAGE] - eprog.jar integrieren
Results 1 to 4 of 4

Title
    Veteran
    Thanks
    0

Question eprog.jar integrieren

a) hat jemand von euch eine ahnung, wohin das eprog.jar file unter 10.2 hingehört, damit ich unter laborbedingungen zuhause meine übungen machen kann? entweder dev tools oder nur mit text file, is egal.
    b) die osx unix shell unterscheidet sich eh nicht von der im linux? frag nur, weil mich der übungsleiter das gefragt hat und ich sichergehen will...
    c) danke

Unic0der's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Thanks
    1
    Soweit ich es vom letzten Jahr weiß, müsstet ihr eigentlich recht genaue Anweisungen bekommen haben, wohin ihr das Zeug unter Linux einspielen sollt.

Aus Erfahrung weiß ich aber, dass eigentlich jeder irgendwelche Probleme gehabt hat. Ich hab ganz einfach experimentiert, bis sich meine Programme (in denen die EprogIO auch benützt wird!) kompilieren haben lassen. Wenn das klappt, dann ist die eprog.jar auch im richtigen Verzeichnis!

Halte dich also mal an die Linux Anleitung, wenns nicht klappt experimentiere mal drauf los!

Schreib dann, obs geklappt hat!

mfg
    MacOS X

hal's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Thanks
    14
    /Library/Java/Home/lib/ext/

so einfach ist das
    "An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock

opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

Title
    Veteran
    Thanks
    0
    dank euch jungs
    greetz

Bookmarks