Eclipse und Eprog package
Results 1 to 3 of 3
  1. #1

    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Sep 2002
    Posts
    523
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Eclipse und Eprog package

    Hallo,

    könnte mir bitte jemand sagen ob ich in Eclipse jedesmal über die Project Properties das Eprog Package angeben muss oder geht das auch irgendwie automatisch sodass ich das nicht immer explizit angeben muss in den Properties?

    thx
    martin

  2. #2
    catwoman's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    242
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    wenn ich die frage richtig verstehe & es nicht schon zu spät ist:
    normalerweise haben die IDE's die möglichkeit, ein projekt abzuspeichern. dort gibst du alle notwendigen infos an (zb auch diverse properties). das projekt speicherst du dann & wenn du das beim nächsten mal aufrufst, ist alles wieder eingestellt.

    beim jbuilder ist das jedenfalls so & ich kann mir nicht vorstellen, daß eclipse da anders ist.

    lg
    ines
    der unterschied zw. reifen & politikern ist, daß reifen ein mindestprofil brauchen.

  3. #3
    MaxAuthority's Avatar
    Title
    Gewinner des Desktop-Contest 2002
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    833
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Re: Eclipse und Eprog package

    Original geschrieben von mmartin
    Hallo,

    könnte mir bitte jemand sagen ob ich in Eclipse jedesmal über die Project Properties das Eprog Package angeben muss oder geht das auch irgendwie automatisch sodass ich das nicht immer explizit angeben muss in den Properties?

    thx
    martin
    Eclipse ruft ja auch "javac" und "java" auf, d.h. du gehst so vor, wie wenn du es per commando zeile compilieren würdest, d.h. es ist am einfachst du kopierst das eprog.jar nach %MEIN_JDK_VERZEICHNIS%\jre\lib\ext\

    ich hoff ich hab mich nicht verschrieben, und es funktioniert wirklich...
    http://vimperator.org - Make Firefox behave like Vim

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •