logarithmus dualis
Results 1 to 4 of 4
  1. #1

    Title
    Principal
    Join Date
    Aug 2002
    Location
    vienna
    Posts
    26
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    logarithmus dualis

    so jez steh i da und schau mir meine bsp von grundzüge der informatik an und komm einfach nicht drauf, wie man mit dem ld rechnet.
    kann mir da wer weiterhelfen?

    lg nidra

  2. #2
    Bomple's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    Wien
    Posts
    333
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    schau in deine alten schul - mathebücher, da steht sicher was drin... die dinger sind übrigens immer wieder brauchbar, sogar in mathe1 und so...

  3. #3
    soad's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Apr 2002
    Posts
    505
    Thanks
    18
    Thanked 20 Times in 19 Posts
    der Logarithmus dualis kann auf den natürlichen Logarithmus zurückgeführt werden:

    ld(x) = ln(x)/ln(2)

  4. #4

    Title
    Principal
    Join Date
    Aug 2002
    Location
    vienna
    Posts
    26
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    wollt eh in meine alten mathebücher schaun, hab aber leider festgestellt, dass sie 400 km von mir entfernt sind
    danke euch!

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •