Falsche Studienkennzahl?
Results 1 to 5 of 5

Title
    Baccalaureus
    Thanks
    0

Question Falsche Studienkennzahl?

Hallo!

Mir ist leider folgendes passiert:
    ich habe mich für eine geleitete Eporg Gruppe angemeldet.. und leider habe mich mit einer falschen Studienkennzahl angemeldet, den in der Anmeldemaske war schon eine Kennzahl vorgegeben und ich habe angennomen diese muß nicht geändert werden. Jetzt bin ich draufgekommen, dass sie doch anders sein sollte..

Wie kann ich jetzt bewirken, dass sie geändert wird?

C YA!

okona's Avatar
    Title
    Master
    Thanks
    0
    Ich denke der Leiter Deiner Gruppe wird Dir bei Deiner ersten geleiteten Übung schon weiterhelfen und die Kennzahl ändern.

cu

Martin

Bomple's Avatar
    Title
    Elite
    Thanks
    0
    und falls dir der leiter der gruppe nicht helfen kann musst eben zum übungsleiter direkt in die sprechstunde hatschn

jeuneS2's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Thanks
    1
    Ein direktes Skript zum Ändern der Studienkennzahl gibt es leider nicht... es werden allerdings die Angaben, die bei der Anmeldung, der Ausweiskontrolle und am Prüfungsbogen gemacht werden miteinander verglichen... wie genau das abläuft, und welche Angabe die Letztgültige ist, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis...
    Why bother spending time reading up on things? Everybody's an authority, in a free land.

Judas42's Avatar
    Title
    Elite
    Thanks
    0
    ich hab auch ne falsche kennzahl angegeben, aber der tutor bei der ausweiskontrolle hat gsagt, das es schon passen wird, wenn er bei der ausweiskontrolle die richtige nummer eingibt.
    "The letters are Hex, of an ancient mode, but the language is that of Microsoft, which I shall not utter here."

Bookmarks