[FRAGE] - Anspruchsvoller Abspann für Film mit Adobe Premiere 6.0
Results 1 to 3 of 3
  1. #1

    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    44
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Anspruchsvoller Abspann für Film mit Adobe Premiere 6.0

    Kann mir hierbei vielleicht jemand etwas unter die Arme greifen. Ich hab an folgendes Gedacht:

    Beim Abspann meines Urlaubsfilmes will ich in der einen Bildhälfte einzelne Bilder oder kurze Filmstücke zeigen, während auf der anderen Bildhälfte die Credits angezeigt werden, müssen nicht unbedingt hinauflaufen.

    Was ich nur nicht weiß is, wie mann in einem angezeigten Bild zwei unabhängig voneinander existierende Bilder nebeneinander zeigen kann.

    Bitte um Hilfe.
    Time flys like an arrow, but
    Fruit flys like bananas !!!

    www.zacho.at.tf

  2. #2
    lifelikebmx's Avatar
    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    165
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    es gibt mehrere lösungen:

    1. die verwendung von aftereffects -

    2. oder mit premiere: video resizen (effekt: geomtrie) und drüber auf der jeweiligen seite eben einen textlayer mit [rollen einschalten: neuer titel, rechte maustaste - text auf rollen einstellen..] legen (alphamap zuweisen.. usw)

    "is a kindajausn"

  3. #3

    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    44
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Danke einmal fürs erste für diese Hilfestellung, habs noch nicht ausprobiert, werde mich aber sicherlich wieder an dich wenden, wenn es Probleme in dieser Richtung gibt, wenns nicht stört.
    Time flys like an arrow, but
    Fruit flys like bananas !!!

    www.zacho.at.tf

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •