Übungsmodus
Results 1 to 10 of 10

Thread: Übungsmodus

  1. #1

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    145
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Übungsmodus

    Hi Leute!

    Dank der Idealen Organisation der Statistiker (Vorbesprechung für Alle im HS15???) hab ich die Richtige im FHHS4 verpasst. Kann mir jemand sagen, wie die Übung so ablaufen soll. Muss man vielleicht sogar was abgeben? Oder ist es im gewohnten Mathematik-Stil - zweimal im Semester an die Tafel und fertig - ?

    Danke schon mal für eure Informationen!

  2. #2
    bubum's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Melee Island
    Posts
    207
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ist im Stil von den Mathematik-Übungen.....Du kommst 1-2mal dran (je nach Gruppengröße)...und brauchst 60% aller Beispiele um Positiv zu sein.....Tafelleistung zählt natürlich auch.

    mfg

  3. #3

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    145
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Danke. Hört sich ja schon mal gut an, bei der zu erwartenden Gruppengröße würd ich mal hoffen es bleibt bei einem mal ;-)

  4. #4
    Guinness's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    >>Alsergrund<<
    Posts
    234
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original geschrieben von bubum
    60% aller Beispiele
    wirklich nur 60%? eine bekannte hat das vor einigen jahren gemacht und ist sich ziemlich sicher, dass sie damals noch 70% gebraucht haben für eine positive note!

    ich hoff, sie irrt sich! weiss wer was definitives?

  5. #5

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    143
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich hab mir in der 1. stunde wo alles erklärt worden ist 60% aufgeschrieben.

    Richie

  6. #6

    Title
    Principal
    Join Date
    Apr 2002
    Posts
    41
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    60 prozent sagte er, bin ich mir ziemlich sicher

  7. #7
    Guinness's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    >>Alsergrund<<
    Posts
    234
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @SideshowRichie & FaKe

    danke, da bin ich aber froh!

  8. #8

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    126
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    weiß eigentlich wer, wie oft wir noch haben?

  9. #9

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    143
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    wenn ich mich nicht verzählt habe, müssten es noch 8 UE-stunden sein (26.11.02 - 28.01.03). also insgesamt 84 beispiele (wenns immer 6 pro stunde sind) -> 60% von 84 = 51 beispiele die man haben muss.
    im LZK steht zumindestens das die übung bis 30.01. geht und die weihnachtsferien sind leider nicht so günstig :-(
    vielleicht hörts ja auch früher auf *hoff*, aber ich glaub nicht.

    Richie

  10. #10

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    143
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    es sind doch nicht 14, sondern nur 12 Stunden! hat heute der vortragende gesagt. das sind insgesamt 72 beispiele und 43.2 beispiele sind dann 60% (also 44 nehm ich an braucht man).
    die stunde am 28.01. entfällt und die am 21.01. ist eine fragestunde.

    mfg, Richie

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •