verstehe ich das pdf file zur Übung richtig?
Results 1 to 5 of 5

Title
    Principal
    Thanks
    0

verstehe ich das pdf file zur Übung richtig?

Hallo Leute!

Ich hab eine Frage zum pdf file zur Übung. Ich glaub ich versteh da was nicht richtig oder an mir ist irgendwas vorbeigegangen

wenn man das so durchliest, kommt irgendwie raus, dass die wollen, dass man ernsthaft ein Projekt mit 6+ Leuten macht?
    und sie wollen noch dazu, dass man sich für die Finanzierung bewirbt und das umsetzt?
    und noch dazu wollen sie nicht einfach ein normales Projekt, sondern so große Dinger, wo Firmen mit wesentlich mehr Leuten jahrelang daran arbeiten? (z.B.: Verkehrsleitsysteme in Großstädten, ein Roadpricing System,...)

verstehe ich da irgendwas nicht richtig? ich muss da glaub ich was überlesen haben.

Peter

Wings-of-Glory's Avatar
    Title
    CO-Administrator
    Thanks
    347
    Meinst du diese LVA?
    http://www.lzk.ac.at/lva/tuwien/188.168

Und das PDF das hier zu finden ist?
    http://www.ifs.tuwien.ac.at/~dieter/...pm-uebung.html

Sorry, bin nicht mehr up to date...
    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.»

Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

Title
    Principal
    Thanks
    0
    ja, genau, allein der 1. Absatz im pdf file ist schon krank, ich kapier nicht ob die das ernst meinen?

Peter

SinusDiabolicus's Avatar
    Title
    Elite
    Thanks
    0
    im prinzip wollen sie das, ja

allerdings soll man das nicht wirklich durchführen, sondern nur "so tun als ob" und das ganze planen, also es geht rein um das managen des projekts, nicht um die durchführung
    (zumindest wars voriges semester so, und ich glaub nicht das sie jetzt wirklich die durchführung verlangen :-))

Title
    Principal
    Thanks
    0
    auch wenns nur planen ist, ist es ein Witz. Man kann kein Projekt vollständig durchplanen versuchen von Anfang an, du kannst vieles machen, aber spätestens wenn es mal zu laufen anfängt wird sich noch viel ändern.

Gerade bie so großen Projekten wie die vorgeschlagen haben. Das ist noch immer krank. Egal, am Mo ist die Vorbesprechung, da werden sie schon sagen wie sie das verstehen.

Peter

Bookmarks