schildt skriptum
Results 1 to 16 of 16
  1. #1

    Title
    Hero
    Join Date
    Oct 2002
    Posts
    200
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    schildt skriptum

    postet einer das skriptum im forum? das wäre super. falls jemanden der scanner fehlt würde ich das einscannen übernehmen wenn mir jemand das skriptum für einen tag borgt.

    lg
    max

  2. #2
    LordOfTheBite's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Vienna
    Posts
    191
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    falsches forum ?

    ich weiß dass du auch beim baron bist in mathe1 :P

  3. #3
    Wings-of-Glory's Avatar
    Title
    CO-Administrator
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    4,001
    Thanks
    347
    Thanked 504 Times in 266 Posts
    Au.. da wird der Schildt mächtig böse, wenn das wer macht...!
    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.»


    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  4. #4

    Title
    Master
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Wien, 8.
    Posts
    100
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Um welche Skripten, welcher VO und bei welchem Vortragenden gehts jetzt in diesem Thread. *wonders*. Weil entweder falsches Forum oder falscher Titel. Also max_kuffs was brauchst du jetzt wirklich?

  5. #5
    Wings-of-Glory's Avatar
    Title
    CO-Administrator
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    4,001
    Thanks
    347
    Thanked 504 Times in 266 Posts
    Es gibt ja ein Urheberrecht...
    Somit erledigt sich die Sache eigentlich... Weil für sowas wird das Forum kaum gerade stehn...
    Nehm ich mal an...
    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.»


    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  6. #6

    Title
    Master
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Wien, 8.
    Posts
    100
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Re: [ FRAGE ] schildt skriptum

    charset="iso-8859-1"
    Content-Transfer-Encoding: 7bit
    X-Priority: 3
    X-MSMail-Priority: Normal
    X-Newsreader: Microsoft Outlook Express 6.00.2800.1106
    X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2800.1106

    Wings-of-Glory wrote:
    > Es gibt ja ein Urheberrecht...

    *Autsch*, na sicher. Eine Mitschrift oder einen PO kann aber jeder
    posten IHMO.

  7. #7

    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Sep 2002
    Posts
    964
    Thanks
    8
    Thanked 14 Times in 11 Posts
    von welchem skriptum redet ihr?
    meint ihr das buch, oder gibts da noch was anderes?

  8. #8

    Title
    Hero
    Join Date
    Oct 2002
    Posts
    200
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich rede von den ca. 20 zusammengehefteten blättern die er am fr ausgeteilt hat für 2 euro. das man das buch ned einscannen darvf ist mir schon klar.
    So sammelt man Comics!
    http://www.comichunters.net

  9. #9

    Title
    Elite
    Join Date
    Sep 2002
    Posts
    499
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Brauchen wir denn das überhaupt?? (also testmäßig mein ich jetzt) Hab dacht, der erzählt uns das nur so...
    Carpe noctem!

    "Dieses depperte Java-Klumpat!" (Uchida Gabriele, 2005)

  10. #10
    Unic0der's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Oct 2002
    Posts
    2,423
    Thanks
    1
    Thanked 17 Times in 4 Posts

    komisches ausgeteiltes Zettelzeug vom Freitag

    Hi!

    Was! :eek: Es ist was ausgeteilt worden! Ich war am FR nämlich nicht da, weil ich noch bis 24. Okt bei "unserem Heer" bin.

    Was steht denn in diesen Zetteln so drinnen, und wo krieg ich die jetzt her???

    Bitte um rasche AW, thx, euer
    MACOS X :coolsmile


  11. #11
    ibins's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Oct 2002
    Location
    daham
    Posts
    1,331
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 1 Post
    @MacOs X

    das Ausgeteilte ist nicht wichtig, es sind nur die Einführungsdinge, die der Schild am Anfang jeder Vorlesung zum Berufsbild und den zukünftigen Arbeitsbedingungen von Informatikern erzählt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das zur Prüfung kommt....

    lg
    ibins

  12. #12

    Title
    Mag.rer.soc.oec
    Join Date
    Nov 2001
    Location
    dzt. München
    Posts
    1,270
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ok, definitiv flasches Forum

    ... verschieb

  13. #13
    loipl's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Oct 2002
    Location
    Wien
    Posts
    439
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Des Skriptum ist einfach die Beschreibung des "Berufsbild des Informatikers", also dass, was er jedes mal die ersten 10 Minuten vorträgt. Is nicht schlecht.
    Wobei: Das kopieren oder ausdrucken kommt im Copyshop o.ä. sicher teurer als wenn dus kaufst. Er bringt eh wieder a paar mit hat er gesagt....
    "Amerikaner tun am Ende immer das Richtige. Nachdem sie vorher alle anderen Möglichkeiten ausprobiert haben." (Winston Churchill)

  14. #14
    loipl's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Oct 2002
    Location
    Wien
    Posts
    439
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Wenn ma schon bei Urheberrecht, etc. sind:
    Er müsst uns auch für die Skripten a Rechnung geben, also.....

    PS: Formatierung ist aber nicht wirklich gut gelungen....
    Last edited by loipl; 22-11-2002 at 22:00.
    "Amerikaner tun am Ende immer das Richtige. Nachdem sie vorher alle anderen Möglichkeiten ausprobiert haben." (Winston Churchill)

  15. #15
    Sensei's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Nov 2002
    Location
    Wien
    Posts
    1,728
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Jap, Skriptum is ganz gut, aber für die Prüfung nicht notwendig. Übernächste Woche gibt's im Übrigen wieder Übungsstunden mit dem redlein. SEHR zu empfehlen - wenn man da war, kann beim Test (11.01.) eigentlich nichts mehr schiefgehen. So war's zumindest beim ersten test.... zu dem die Ergebnisse immer noch nicht da sind *grmpf*...

    :-) Greez, Sensei
    ------------------------------------------------------------
    Where you live should not decide,
    whether you live or whether you die
    Bono, "Crumbs from your Table"
    ------------------------------------------------------------

  16. #16
    Smulg's Avatar
    Title
    Master
    Join Date
    Jan 2003
    Location
    A-1180 Wien
    Posts
    129
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ergebnisse sind schon da:
    http://www.auto.tuwien.ac.at/~schi/LVAs/gzinf.html

    und dort steht auch, dass diesmal LEIDER mehr Theoriefragen gestellt werden.
    Wer später bremst, ist länger schnell!

    Grüße
    Smulg

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •