Abgeben von Bsp1
Results 1 to 9 of 9
  1. #1

    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Reintal
    Posts
    56
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Abgeben von Bsp1

    Hey! Kann mir mal jemand helfen, wie das mit dem Abgeben funkt?
    Wenn man auf der Homepage von Coputergraphik1Übung geht gibts da ja einen Link, aber ab da kenn ich mich echt nimma aus. Muss ich da meine Matrikelnummer und irgendein Passwort eingeben (denn ich hab ja noch keines, da man noch nicht angemeldet ist), oder auf Passwort senden?

    Außerdem: muss man aber nur die veränderte CG1Line.java abgeben, oder?

    Es wäre echt nett, wenn mir as jemand erklären könnte.

  2. #2
    ghost dog's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Posts
    498
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    hi!

    du musst dich (trotzdem) VOR der 1. abgabe noch anmelden.
    http://cg1.cg.tuwien.ac.at/register.php
    dann kannst du dein bsp abgeben.
    und jetzt bist du erst angemeldet.
    verstanden?

  3. #3
    tschurlo's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    1,207
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Und auszerdem solltest du nur das Bsp abgeben, an dem du was aendern solltest, also wirklich nur CG1Line.java.
    M-Th's Homepage: http://www.tschurlo.at

  4. #4
    MarvinTheRobot's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    48° 09′ N, 16° 27' E
    Posts
    1,753
    Thanks
    121
    Thanked 105 Times in 58 Posts
    Ich nehm auch an dass wir in weiterer Folge mit den Files die wir haben weiter Arbeiten sollen, da ja das GUI noch mehr beinhaltet als den "LOAD" Button für die atoff files....

    also, abgeben -> nehm ich an NUR CG1Line.java -> den Rest sollt man auf jeden Fall mal vorläufig auf Platte/Diskette/wasweissichfüreinSpeichermedium behalten denk ich...

    mfg, Phil.
    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    www.chuckbronson.net
    www.spreadshirt.net/shop.php?sid=104618
    - TU-Funshirt-Shop
    Quote Originally Posted by peszi_forum
    Schiefe optik? siehe dazu den atttachment.. Und deine reaktion war wirklich robot mäßig bei antworten geben

  5. #5

    Title
    Principal
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    40
    Thanks
    2
    Thanked 2 Times in 1 Post

    Question Noch eine Frage:

    Muß man bei der Kommentierung irgendwelche Richtlinien beachten (Name, Mat.Nr. eingeben etc)?

    Hat jemand was gehört?

    greetz node

  6. #6
    splintah's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    in se sgei
    Posts
    340
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    sicha node du ei

    tua amol aufpassn

    oiwei lei tratschn in da vorlesung und ondare leit vom lernen abhalten is a nit des wore

    reiss di amol zom du patschckofla ckockackola trincka
    In der Banalität liegt die Genialität

  7. #7

    Title
    Principal
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    40
    Thanks
    2
    Thanked 2 Times in 1 Post
    nachher schieß amol los: wie müssma tuan?

  8. #8
    splintah's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    in se sgei
    Posts
    340
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    keine ahnung
    In der Banalität liegt die Genialität

  9. #9
    MarvinTheRobot's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    48° 09′ N, 16° 27' E
    Posts
    1,753
    Thanks
    121
    Thanked 105 Times in 58 Posts
    also wennst dich mit der Matrikelnummer einloggst, du masdah supahirn... *grins zu chris* dann werden die scho irgendwie checken was dei FILE is das du abgegeben hast!

    wer widerspricht?

    mfg, Phil.
    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    www.chuckbronson.net
    www.spreadshirt.net/shop.php?sid=104618
    - TU-Funshirt-Shop
    Quote Originally Posted by peszi_forum
    Schiefe optik? siehe dazu den atttachment.. Und deine reaktion war wirklich robot mäßig bei antworten geben

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •