Mathe Link
Results 1 to 7 of 7

Thread: Mathe Link

Title
    Principal
    Thanks
    0

Mathe Link

Habe im Netz einen guten Link gefunden:

http://www.mat.univie.ac.at/~kriegl/...ak1/node2.html

Hier gehts um die Mengenlehre und die ist dort teilweise recht gut erklärt und zusammengefasst find ich halt.....

sind auch einige unnötige Sachen dabei,aber einfach mal reinschauen!!!

Nucle's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Thanks
    0
    Ja schliess mich gleich an hab auch einige auf der seite die mit mengenlehre zu tun haben

http://www.knusperleicht.at/studium/mathe/page_01.htm

mfg nucle

hal's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Thanks
    14
    Ich hab die Lösung zu Bsp 11 von den Übungsbeispielen hier gefunden -- kenn mich aber trotzdem nicht aus, bzw hab ich keine Ahnung wie ich da von alleine draufkommen hätte sollen.
    Last edited by hal; 11-10-2002 at 00:44.
    "An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock

opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

hal's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Thanks
    14
    Ok, hab Bsp11 jetzt verstanden, was ich aber immer noch nicht versteh ist wie ein Normalsterblicher auf so einen Lösungsweg ohne Fremdhilfe draufkommen soll.
    "An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock

Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

Title
    Principal
    Thanks
    0

@ nucle

Bist du ein Genie oder wie schaffst du es alles was der Baron von sich gibt mitzuschreiben?