indexed trie
Results 1 to 3 of 3

Thread: indexed trie

  1. #1

    Title
    Principal
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    92
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Question indexed trie

    Aufgabe 4.A: Suchen in Texten – Tries (10 Punkte)
    Gegeben sei ein Alphabet §=f‘A’, ‘B’, ‘C’, ‘D’, ‘E’g. Zeichnen Sie einen Indexed Trie, der die Worte
    fBE, DB, BCB, BD, E, AC, AEg
    beinhaltet.


    Ich werde bei den Tries aus dem Buch einfach nicht schlau und komm einfach nicht auf die lösungen dieses bsp...

    wäre echt super wenn mir das einer schnell erlären könnte..anhand des bsp bei der prüfung..

    DANKE!! mfg

  2. #2

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    141
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    le voila: http://members.aon.at/mrburnst/trie.html

    ...

    hope that helps. (needs MM-flash; die lösung is wie gesagt ohne gewähr, wenn jemand so nett wär sich das nochmal anzuschaun obs so auch stimmt.... ausserdem hab ich das ganze nur mit "A B C D E" gemacht, also ohne die "f" und "g", aber ich hoffe das Prinzip ist soweit klar)

  3. #3

    Title
    Principal
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    92
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    danke!

    ist ja eigentlich ganz einfach

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •