VO-Unterlagen
Results 1 to 8 of 8

Thread: VO-Unterlagen

  1. #1
    dj_m.o.h.t.'s Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    428
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    VO-Unterlagen

    Hi, Leute!

    Habe mit Herrn Prof. Seisinger wegen den pdf-Files gesprochen. Ich habe ihn gefragt, ob er nicht nach jeder VO seine Files in pdf umwandeln und dann ins Netz stellen könnte. Habe ihm aber auch angeboten, dass ich das machen könnte. Es ist zwar noch nichts fix, aber er wird das nächste Mal auf mich zurückkommen. Also wenn das klappt, dann könnt ihr euch ja schon vor der Prüfung reinstrebern. Denn 2 bzw. 3 Wochen vor der Prüfung zu lernen ist irgendwie blöd. Wir haben schließlich für andere VOs genauso zu lernen. Oder?

  2. #2

    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    innsbruck
    Posts
    45
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Mir wär recht, wenns die Präsentation selbst auch in *.ppt oder *.pps format gäbe. Weil den weißen Text auf verschiedenen blauen Hintergründen mit grellgelber Umrahmung will ich nicht ausdrucken und am Bildschirm lernen schon gar nicht.

    bei ppt / pps könnte man im Gegensatz zu pdf vor dem ausdrucken noch die Farbgestaltung zum positiven ändern.

  3. #3

    Title
    Veteran
    Join Date
    Jun 2002
    Location
    Wien
    Posts
    14
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Vorlesung 9.10.

    Hi Leute !

    Kann mir jemand sagen, was heute gemacht wurde ? Ich konnte leider nicht zur Vorlesung kommen. Hat er schon Prüfungstermine bzw. andere wichtige Informationen genannt ?

    thx,
    Zhyniq

  4. #4
    SinusDiabolicus's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    Wien
    Posts
    383
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    voraussichtlicher prüfungstermin: 19.01.03 14:15 im HS3 / NAKH

  5. #5

    Title
    Hero
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    247
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    soweit ich weiss meinte er 29.01.03

  6. #6
    dj_m.o.h.t.'s Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    428
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Also ich habe sowieso vor, dass ich die Unterlagen ein wenig ändere. Alles in s/w, damit ihr dann nachher beim Ausdrucken keine Probleme habt. Ich werde es zwar nur für euch ändern, aber so, er mir dann sein ppt-File schickt, werde ich es ihm im pdf-Format wieder zurückschicken. Aber keine Angst. Ich denke an euch.

  7. #7
    SinusDiabolicus's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    Wien
    Posts
    383
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    stimmt, ja

    ich find zwar meine unterlagen grad nicht, aber ich glaub mich zu erinnern das die letzte vorlesung am 22.01 is, also wird 29.01 schon passen
    tippfehler meinerseits :-)

  8. #8
    dj_m.o.h.t.'s Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    428
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi, Leutz!

    Die Folien werden entweder morgen oder spätestens am Freitag online sein. Ich habe zwar gesagt, dass es ab morgen sein wird, aber da ich nicht weiß, wie schnell ich mit dem Bearbeiten bin, kann ich es daher nicht sagen. Ich werde versuchen, so schnell es geht die Files upzuloaden.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •