VO-Unterlagen
Results 1 to 8 of 8

Thread: VO-Unterlagen

dj_m.o.h.t.'s Avatar
    Title
    Elite
    Thanks
    0

VO-Unterlagen

Hi, Leute!

Habe mit Herrn Prof. Seisinger wegen den pdf-Files gesprochen. Ich habe ihn gefragt, ob er nicht nach jeder VO seine Files in pdf umwandeln und dann ins Netz stellen könnte. Habe ihm aber auch angeboten, dass ich das machen könnte. Es ist zwar noch nichts fix, aber er wird das nächste Mal auf mich zurückkommen. Also wenn das klappt, dann könnt ihr euch ja schon vor der Prüfung reinstrebern. Denn 2 bzw. 3 Wochen vor der Prüfung zu lernen ist irgendwie blöd. Wir haben schließlich für andere VOs genauso zu lernen. Oder?

Title
    Principal
    Thanks
    0
    Mir wär recht, wenns die Präsentation selbst auch in *.ppt oder *.pps format gäbe. Weil den weißen Text auf verschiedenen blauen Hintergründen mit grellgelber Umrahmung will ich nicht ausdrucken und am Bildschirm lernen schon gar nicht.

bei ppt / pps könnte man im Gegensatz zu pdf vor dem ausdrucken noch die Farbgestaltung zum positiven ändern.

Title
    Veteran
    Thanks
    0

Vorlesung 9.10.

Hi Leute !

Kann mir jemand sagen, was heute gemacht wurde ? Ich konnte leider nicht zur Vorlesung kommen. Hat er schon Prüfungstermine bzw. andere wichtige Informationen genannt ?

thx,
    Zhyniq

SinusDiabolicus's Avatar
    Title
    Elite
    Thanks
    0
    voraussichtlicher prüfungstermin: 19.01.03 14:15 im HS3 / NAKH

Title
    Hero
    Thanks
    0
    soweit ich weiss meinte er 29.01.03

dj_m.o.h.t.'s Avatar
    Title
    Elite
    Thanks
    0
    Also ich habe sowieso vor, dass ich die Unterlagen ein wenig ändere. Alles in s/w, damit ihr dann nachher beim Ausdrucken keine Probleme habt. Ich werde es zwar nur für euch ändern, aber so, er mir dann sein ppt-File schickt, werde ich es ihm im pdf-Format wieder zurückschicken. Aber keine Angst. Ich denke an euch.

SinusDiabolicus's Avatar
    Title
    Elite
    Thanks
    0
    stimmt, ja

ich find zwar meine unterlagen grad nicht, aber ich glaub mich zu erinnern das die letzte vorlesung am 22.01 is, also wird 29.01 schon passen
    tippfehler meinerseits :-)

dj_m.o.h.t.'s Avatar
    Title
    Elite
    Thanks
    0
    Hi, Leutz!

Die Folien werden entweder morgen oder spätestens am Freitag online sein. Ich habe zwar gesagt, dass es ab morgen sein wird, aber da ich nicht weiß, wie schnell ich mit dem Bearbeiten bin, kann ich es daher nicht sagen. Ich werde versuchen, so schnell es geht die Files upzuloaden.

Bookmarks