Ansprechpartner f. EProg-Übungen?
Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    lolaB's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Oct 2002
    Posts
    277
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Ansprechpartner f. EProg-Übungen?

    hi,

    hat sich jemand von euch den namen des menschen aufgeschrieben, der unsere ansprechperson für die anmeldung für die übungen zu eprog ist? hab mich erfolgreich angemeldet und abfrage "wann bin ich angemeldet" funktioniert nicht. (wollte das zur überprüfung durchführen)

    weiß jemand noch den namen des herrn im roten pullover?

    danke,
    lola

  2. #2
    ibins's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Oct 2002
    Location
    daham
    Posts
    1,331
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 1 Post
    leider hab ich den namen auch vergessen, aber falls es dich beruhigt, die Abfrage is bei mir auch nicht gegangen. Dürft ein Fehler drin sein

    lg
    ibins

  3. #3

    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Sep 2002
    Posts
    689
    Thanks
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Naja, bei mir funktioniert die Abfrage. Matrikelnummer eingeben, Name ist egal und der Termin wird angezeigt (zumindest nach mehrmaligem Ab- und Anmelden mit dem nachfolgenden Formular, da das 1. ja nicht funktioniert).
    Doppelanmeldungen nimmt er scheinbar eh nicht, deswegen würd ichs vielleicht einfach mehrere Male probieren.

  4. #4
    lolaB's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Oct 2002
    Posts
    277
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    tatsächlich, jetzt gehts bei mir auch ... seltsam.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •