Gruppe 10 (Programmiersprachen)
Results 1 to 11 of 11
  1. #1

    Title
    Veteran
    Join Date
    Oct 2002
    Posts
    5
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Gruppe 10 (Programmiersprachen)

    wann is denn der die einführung für die gruppe, wer hält das ganze und wann is der dauertermin?
    is echt total schwachsinnig organisiert die anmeldung!! ich dachte man findet zumindest nachher die termine im internet..


  2. #2

    Title
    Principal
    Join Date
    Aug 2002
    Location
    vienna
    Posts
    26
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hab ungefähr das selbe problem.. hab das letzte freie thema genommen, bevor ich gar nix nehm und i weiß zwar wo und wann das ist, aber ich hab keine ahnung, welches thema ich hab
    auf jeden fall wars die nr. 5.
    wenn wer weiß, was das ist, wärs nett, wenn er's mir sagen würd.

  3. #3

    Title
    Veteran
    Join Date
    Oct 2002
    Posts
    5
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    wenn ich das richtig verstanden hab gehts in 5 um "SRPR3" - keine ahung ob man das so schreibt und schon gar nicht was das is..

  4. #4

    Title
    Principal
    Join Date
    Oct 2002
    Posts
    78
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich bin auch in der Gruppe 5 ("Einführung SAP R/3). Weißt vielleicht jemand wann und wo das ganze stattfindet. Bin mir nicht sicher ob ichs eh richtig aufgeschrieben habe.

    mfg Dani

  5. #5

    Title
    Veteran
    Join Date
    Oct 2002
    Posts
    5
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    HILFE!!! weiß denn niemand was zur gruppe 10?!

  6. #6

    Title
    Principal
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    28
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    bezüglich Gruppe 10 (Programmiersprachen):
    http://www.complang.tuwien.ac.at/andi/ps.html

    obwohl der Hörsaal für die Vorbesprechung auf der Seite nicht der gleiche ist, wie auf der Liste gestern.....oder doch?!

  7. #7

    Title
    Veteran
    Join Date
    Oct 2002
    Posts
    5
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    stimmt, bild ich mir auch ein! aber jetzt hab ich wenigstens die zeit, danke!!

  8. #8

    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    702
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Proseminar Programmiersprachen war super! Das hab ich letztes semester gemacht und hab einen einser bekommen.
    Echt easy! Viel Spaß dabei!!

  9. #9

    Title
    Principal
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    28
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hab mir die Hörsaalbelegung angesehen:
    am Donnerstag - 10.10.2002
    im Hörsaal 9 (92 Sitzplätze)

    16:00 18:00 Vorbespr. 10.10.2002 10.10.2002 KRALL 185.165
    spricht also für HS 9

  10. #10

    Title
    Veteran
    Join Date
    Oct 2002
    Posts
    5
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also die vorbesprechung war echt interessant, klingt aber nach ner menge arbeit! vor allem dass der text in englisch is...

  11. #11

    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    702
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also ich fand das mäßig viel arbeit. eigentlich ein klacks gegen so manch andere proseminare. ich hatte die programmiersprache smalltalk. in der bibliothek bücher gesammelt, ausgeliehen, kapitel rausgesucht und auf 5 seiten die programmiersprache mit geschichlichen hintergrund vorgestellt. ergebnis: sehr gut :-)

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •