Gruppe 6
Results 1 to 8 of 8

Thread: Gruppe 6

  1. #1

    Title
    Veteran
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    5
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Gruppe 6

    hi! hab mal 'ne frage! hab mich für gruppe 6 angemeldet (glaube ich, internet funktioniert momentan nicht wirklich - die verbindung ist manchmal weg, so wie gestern bei anmelden) und mußte heute leider arbeiten! kann mir einer sagen, wie die übung abläuft, zwecks anwesenheitspflicht, etc.) ??

    DANKE!!

    LG ROTFUCHS

  2. #2
    VTEC's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    674
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Wir waren genau 5 min. im Hörsaal:

    Anwesenheitspflicht so wie in der Mathe-UE

    Leistungsnachweis durch Ankreuzen der Beispiele, die man selbst an der Tafel oder in den Unterlagen (manchmal ist ja was zu zeichnen oder mit vielen Daten irgendetwas in einer Tabellenkalkulation zu machen) lösen oder zeigen kann - wie in der Mathe-UE

    positive Note: 60% der Beispiele angekreuzt und 1-2 positive Tafelmeldungen je nach Anzahl der Studenten pro Gruppe (kannste gleich die statistische Wahrscheinlichkeit dafür ausrechnen :-))

    bei uns zumindest (Gruppe 5) kann man dem Tutor, wenn man eine Stunde versäumt hat, die Beispiele in der darauffolgenden Woche in der Sprechstunde geben, später nicht (die letzten Semenster wollten offenbar sehr viele Studenten ihre nachträglich gelösten Beispiele in der letzten Uniwoche abgeben)
    HaRdCoRe HaS JuSt BeGuN!

  3. #3
    splintah's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    in se sgei
    Posts
    340
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hab mich auch noch andameldet

    war glaub ich letzter der reinkam

    glück gehabt

    wann wo ist die denn ganau ?
    bin nämlich gleich zurück und wollt einen kollengen auch noch anmelden der aber nimma reinkam

    di 16-17 uhr oda und wo ?

    wann is das erste mal und welche beispiele ?
    Last edited by masdah splintah; 09-10-2002 at 14:36.
    In der Banalität liegt die Genialität

  4. #4

    Title
    Hero
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    178
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hallo,

    Beginn der Übung ist Di nächste Woche, Ue-Bsp sind in der Vorbesprechung ausgegeben worden. Du erhälst den Bsp-Zettel auch am Institut oder web.

    lg

  5. #5
    tricipitinus's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Purkersdorf bei Wien
    Posts
    598
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    kann mir jemand die URL verraten, wo solche sachen wie der übungs-beispiel zettel und die gruppen einteilungen und sowas stehn?
    ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

  6. #6

    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    702
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

  7. #7
    splintah's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    in se sgei
    Posts
    340
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    wo is denn die übung genau ?

    welcher hörsaal ?
    In der Banalität liegt die Genialität

  8. #8
    splintah's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    in se sgei
    Posts
    340
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hey . . .

    wo is denn die übung ?
    In der Banalität liegt die Genialität

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •