PS Freund WS - Termine!?
Results 1 to 6 of 6
    Superwinki's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Thanks
    0

Exclamation PS Freund WS - Termine!?

Puuh war einer der wenigen Glücklichen, die sich dafür anmelden konnten. War ja ne ganz schöne Schieberei

Na ja, egal. Leider bin ich (wie alle anderen vermutlich) recht schnell aus dem Audi.Max. gefetzt und hab die Termine verpasst Kann mir bitte wer mitteilen, wann die ersten Treffen zum Thema sind? Auf der HP steht leider nix genaues.

Danke!!

Superwinki

dose's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Thanks
    1
    Ich kam um 14:30, ich sah das überfüllte Audimax, und ich ging wieder...dann verschieb ich das Proseminar halt wieder um ein Semester
    Grats an alle die sich angemeldet haben :P
    yast, SuSEconfig, apt-get and rpm - the 4 horsemen of the apocalypse

Platform of insanity :: www.dose-xp.org

hal's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Thanks
    14

Re: PS Freund WS - Termine!?

Original geschrieben von Superwinki
    Puuh war einer der wenigen Glücklichen, die sich dafür anmelden konnten. War ja ne ganz schöne Schieberei
    Habs auch geschafft . Wifzaks (oder die, die solche Mitstudenten kennen) konnten sich noch um 17:00 für die Gruppe 2 anmelden, weil das ja nur online möglich war und anscheinend nur sehr wenige dran gedacht hatten (wies jetzt aussieht weiß ich nicht).

Aber irgendwie denk ich mir, dass die Organisation eine Katastrophe war, dass das ein Chaos ergibt hätt ich ihnen auch vorher sagen können, vor allem bei 0/3-5/7, die im engen Ausgang aufgehängt waren. Die heimliche Umverlegung von Grp 6 war auch sehr gemein.
    "An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock

opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

dose's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Thanks
    1
    Aber irgendwie denk ich mir, dass die Organisation eine Katastrophe war, dass das ein Chaos ergibt hätt ich ihnen auch vorher sagen können, vor allem bei 0/3-5/7, die im engen Ausgang aufgehängt waren. Die heimliche Umverlegung von Grp 6 war auch sehr gemein.
    It's a tradition
    yast, SuSEconfig, apt-get and rpm - the 4 horsemen of the apocalypse

Platform of insanity :: www.dose-xp.org

hal's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Thanks
    14
    It's a tradition
    Das denk ich mir, nachdem ich davon schon im Voraus gehört hab , allerdings heißt das nicht dass es ok is.
    "An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock

opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

Superwinki's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Thanks
    0

Unhappy

Sind die Termine nun dieselben wie für Gruppe 2? Manche PS haben ja schon heute und morgen erste Vorbesprechungen!

Danke!

Bookmarks