Mitschrift
Results 1 to 10 of 10

Thread: Mitschrift

  1. #1

    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    May 2002
    Posts
    1,074
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Mitschrift

    Hi,

    ich war heute zwar in der Vorlesung vom Baron, aber leider ist meine Mitschrift mehr als unvollständig. Diese Schrift kann doch keiner lesen (er bemühte sich gross zu schreiben, tsts...)

    Hat vielleicht irgendwer die Mitschrift (oder vielleicht schreibt sogar wer regelmässig seine Mitschrift in Word oder so), damit man sie vielleicht posten könnte.

    Ich wäre euch echt sehr dankbar.

    mfg crow

    P.S. Wie gehts euch mit den Übungsbeispielen. Ich habs mir ja noch nicht angesehen. Halt nur kurz überflgen. Ich bin Donnerstag Gruppe.

  2. #2
    ibins's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Oct 2002
    Location
    daham
    Posts
    1,331
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 1 Post
    Hi,

    ich kann dir leider nicht helfen, sondern ich schließe mich an: da ich heut krank bin brauch ich auch eine Mitschrift von heute - und auch eine von morgen, ich werd weiterhin das Bett hüten.

    Oder kann jemand sagen, was gemacht wurde, dann kann ich das im Buch (das ich als Ergänzung zur Vorlesung eigentlich ganz gut finde) nachlesen.

    lg und danke

    ibins

  3. #3
    Nucle's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Oct 2002
    Posts
    584
    Thanks
    0
    Thanked 21 Times in 6 Posts
    1.)kein problem wenn ihr lust habt können wir uns ja vor dem audimax treffen dann könnt ihr es von mir kopieren - ich versuche alles mitzuschreiben auch was er sagt kann sein das mal ein kleiner fehler dabei ist aber sonst kein problem
    2.) Ich kann es euch einscannen und dann auf meiner homepage freistellen zumj anschauen oder downloaden wie auch immer -
    Format naja ich sag mal

    *.jpg

    Sagt ma halt was ihr wollt.

    mfg NUCLE

  4. #4
    Wings-of-Glory's Avatar
    Title
    CO-Administrator
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    4,001
    Thanks
    347
    Thanked 504 Times in 266 Posts
    @Nucle Einscannen wär echt cool, abgetippt wärs noch besser!!
    Und wenn du es in die MTB-Projekt Datenbank einträgst (Link zu deiner Mitschrift), dann würde man deine Mitschrift jeder Zeit wiederfinden.

    Und nebenbei kommst du in die TOP MEMBERS LISTE!
    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.»


    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  5. #5
    Nucle's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Oct 2002
    Posts
    584
    Thanks
    0
    Thanked 21 Times in 6 Posts
    ja werd ich machen aber wenn fehler drinnen sind dann sagts ma das - immerhin is es nicht so leicht wenn einer so schnell faselt und man schreibt dazu *gg*- bin bereit es zu machen nur kann ich net versprechen immer gleich up to date zu sein - abgetippt ja gg wäre echt nicht schlecht aber dazu hab ich echt zu wenig zeit ausser es würde jemand mit mir machen aber ich denk ma mal das das einscannen reichen dürfte.

    Naja schau ma mal was sich machen lässt - fang morgen an "OK"

  6. #6
    ibins's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Oct 2002
    Location
    daham
    Posts
    1,331
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 1 Post
    echt spitze - bin sowohl mit *.jpg als (natürlich auch) in abgetippter version zufrieden.!!!!

    feine sache, wenn ich kann, revanchier (?wieschreibtmandasschonwieder?) ich mich mal

    ibins

     

  7. #7

    Title
    Hero
    Join Date
    Oct 2002
    Posts
    200
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich hab auch eine vollständige mitschrift. aber in word eintippen grenzt ja schon ans perverse.

    @crow bin auch do gruppe. die hälfte der ebispiele habe ich schon gemacht. aber ob sie auch stimmen ist eine andere frage. ob ihm das was ich gemacht habe beweis genug ist wird sich erst zeigen.
    So sammelt man Comics!
    http://www.comichunters.net

  8. #8
    Nucle's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Oct 2002
    Posts
    584
    Thanks
    0
    Thanked 21 Times in 6 Posts
    @max_kuffs

    bin auch donnerstag gruppe können ja mal vergleichen (besser besprechen) - > weiß aber noch nicht wann ich die bsp mache haben ja noch über ne woche zeit - meld mich mal wenn ich sie hab

    naja wenn du lust hast kannst das ja du die Vo posten

    mfg nucle

  9. #9
    Nucle's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Oct 2002
    Posts
    584
    Thanks
    0
    Thanked 21 Times in 6 Posts
    So wie versprochen poste ich den lik gleich mal :



    Mathevorlesung Wintersemester 2002/03



    Hoffe das hilft euch weiter die rheinfolge is ganz easy von 105 bis ....... n *gg* naja bei fehlern etc die ih findet etc mir einfach schreiben . nucle@gmx.at

    Ps: Ich übernehme keine Schuld an Fehlern und der gleichen

    naja viel spass beim studieren mfg nucle

  10. #10

    Title
    Master
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Wien, 8.
    Posts
    100
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Re: [ INFO ] Mitschrift

    http://www.knusperleicht.at/studium/mathe/mathe112.JPG

    Disclaimer: Hab' diese VO bei Prof. Kaiser gemacht.

    Sollte es nicht

    \Chi_{A \cup B}(x) = max( \Chi_A(x), \Chi_B(x) )

    heißen, statt

    \Chi_{A \cup B} = min( \Chi_A(x), \Chi_B(x) )

    Also max statt min?

    ah, seh schon, drunter steht eh auch noch was anderes

    \Chi_{A \cup B}(x) = min(1, \Chi_A(x) + \Chi_B(x))

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •