Ist die Prüfung schaffbar...
Results 1 to 14 of 14
  1. #1
    Heavy's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    1,340
    Thanks
    2
    Thanked 5 Times in 2 Posts

    Ist die Prüfung schaffbar...

    ...wenn man eigentlich fast nie zur VO gegangen ist?
    Reicht das Skriptum zum Lernen?
    Religion ist ein Glaube,
    Wissenschaft als Teilgebiet ist ein Glaube,
    die Wahrheit liegt in der Gegenwart des Menschen.

  2. #2
    soad's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Apr 2002
    Posts
    505
    Thanks
    18
    Thanked 20 Times in 19 Posts
    wenn du das Skriptum (deckt alles für die Prüfung relevante ab) verstehst, ist es sicher auch ohne VO zu schaffen

  3. #3

    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    702
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    und was ist eher empfelenswert. schon lieber die vorlesung besuchen, oder? ist die gut gemacht?

  4. #4
    dose's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Meidllling
    Posts
    1,037
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Mein Eindruck: es war nicht wirklich berauschend, ich hab eigentlich nix kapiert und sie nachm 1. Mal nie wieder besucht.
    Das Skript allerdings ist ziemlich gut geschrieben, hab aber noch nicht intensiv damit gelernt, nur mal reingelesen...
    yast, SuSEconfig, apt-get and rpm - the 4 horsemen of the apocalypse

    Platform of insanity :: www.dose-xp.org

  5. #5
    patricasso's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    750
    Thanks
    1
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Stimmt! Vorlesung ist eigentlich nicht notwendig, wenn man das Skriptum durchliest und versteht.
    Ausserdem ist zur Prüfung das Skriptum (sprich Unterlagen) erlaubt - also braucht man sich nicht mal die ganzen Regeln merken.
    Wenn man sich noch die alten Prüfungen anschaut und durchrechnet sollte es keine Probleme geben. Ich bin da mal zuversichtlich, dass es klappen könnte ...
    http://www.svkukmirn.com + http://www.swc-kukmirn.com

    Topfield TF 5000 PVR 80GB (incl. Alphacrypt) + TF 3000 CIpro (incl. Cryptoworks) + D-BoxII (Sagem - Neutrino :-) + SAB-Explorer CISC + Panasonic DMR-EH52EG-S (80 GB HD/DVD Recorder)... 19,2°E, 13° E
    -----------SUCHE MÜNZTAUSCHPARTNER/INNEN-----------

  6. #6
    bluefoxx's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    Vienna
    Posts
    537
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    jou werds auch mal probieren! ich hoffe dass es gutgeht!
    viel glück auch den anderen!
    MfG

    bLu3

  7. #7
    manu's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Posts
    335
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    stimmt das, daß der prüfungstermin im oktober der letzte ist, bei dem man die unterlagen verwenden kann? hab da mal was gehört?

  8. #8

    Title
    Hero
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    178
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @manu: schreibe dem Salzer eine e-mail, der antwortet dir ganz sicher.

    lg

  9. #9
    bluefoxx's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    Vienna
    Posts
    537
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also die verwendung des skriptums bei der prüfung soll nur noch bei den nächsten beiden terminen möglich sein,... bitte um richtigstellung falls doch anders!
    MfG

    bLu3

  10. #10

    Title
    Principal
    Join Date
    May 2002
    Posts
    48
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    und wieso bitte soll die verwendung des skriptums in zukunft
    nicht mehr erlaubt sein?

  11. #11

    Title
    Mag.rer.soc.oec
    Join Date
    Nov 2001
    Location
    dzt. München
    Posts
    1,270
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ...weil prof. salzer das so will, ganz einfach

  12. #12

    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    vienna/austria
    Posts
    471
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    weils in zukunft außerdem keine prf. mehr gibt (so wie ich das verstanden hab) sondern genau wie in theoinf2 2-uetests! =)
    bitte richtig stellen, falls ich das missverstanden hab...? zumindest hab ichs so in erinnerung
    "Von allen Dingen die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen"

  13. #13

    Title
    Principal
    Join Date
    May 2002
    Posts
    48
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    aha, und was meint ihr ist besser? (diese prüfung oder die
    ue-tests?) ich war noch nie in einer theo.inf vorlesung, wollte das eigentlich erst nächstes semester machen.

    sollte man aufgrund dieser sachlage jetzt noch schell im
    november die prüfung probieren? (hab wie gesagt von der
    materie noch prinzipiell keine ahnung)

  14. #14
    sCHmIkOla's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    532
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @tux21
    mir gehts genau so....ich versuchs einfach mal...man hat ja im prinzip nix zu verlieren...

    grüße
    Der folgende Satz ist falsch,
    Der vorherige Satz ist richtig!

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •