vielen dank
Results 1 to 4 of 4

Thread: vielen dank

  1. #1
    lolaB's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Oct 2002
    Posts
    277
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Smile vielen dank

    hallo,
    vielen dank an alle mitwirkenden für die nette lockerungsübung bei "informatik & gesellschaft 1". im vgl. zu barons mathe-vorlesung, die wir erstsemestrigen bisher ausschließlich genossen haben, war das eine echte wohltat. :coolsmile

    thx & möge die macht mit euch sein,
    lola

    ps: was mache ich jetzt mit der sprechstunde vom institut für ling. meta-interaktion? ;-)

  2. #2
    stessi
    Account und Posts gelöscht.
    Last edited by stessi; 28-05-2005 at 01:52.

  3. #3
    Skunk's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    269
    Thanks
    0
    Thanked 7 Times in 4 Posts
    lola: uns war klar, dass das eure erste Vorlesung nach 4mal Baron ist ...

    Die Aufheiterung war glaub ich noetig

    Skunk.

    PS: Bin schon auf meine 42 "ES-Tutanten" gespannt

  4. #4
    Bomple's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    Wien
    Posts
    333
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original geschrieben von stessi
    tja, wenn ich erlich bin hätt ich das ganze heut ausgelassen wenn ich gewusst hätt das nix gemacht wird.
    immerhin wurde der fachbereich informatik vorgestellt und die erstsemestrigen - tutorien angekündigt

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •