Wo lernen
Results 1 to 8 of 8

Thread: Wo lernen

Title
    Baccalaureus
    Thanks
    0

Wo lernen

Hat schon jemand ein paar gute Orte zum lernen rausgefunden? Die TU Bibliothek scheint ja nicht das Wahre zu sein nach den Öffnungszeiten zu Urteilen.

cu
    mmartin

Skunk's Avatar
    Title
    Elite
    Thanks
    0
    Der Kaffee-Automaten-Raum der Fachschaft Informatik wird auch recht oft von Lernenden bevoelkert. Allerdings ist da nicht viel Platz.

Der Kaffeeautomaten-Raum ist Rund um die Uhr offen (solange das Gebaeude offen hat zumindest), und zwar im Hochparterre durch die Glastuer und dann die 3. Tuer.

Skunk.

sebus's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Thanks
    21
    Wie ist´n das überhaupt in der Fachschaft Informatik? Ist´s da oben gemütlich? mein bruder hat mal gesagt es wär ganz cool zum leute treffen und mit denen lernen. Nur, laufen da oben überhaupt erstsemestrige rum?

Iss wohl das Beste ich schau mal vorbei
    Alles ist relativ.

Title
    Baccalaureus
    Thanks
    0
    Das hab ich mir auch schon überlegt mal da vorbeizuschauen aber wenn ich mir das überlege dann glaub ich

1. Wird da kaum Platz sein, vor allem nicht wenn 700 Leute gleichzeitig dort sind

2. Haben die sicher kein Interesse daran zusätzlich noch Frischlinge wie uns zu betreuen, die werden so schon genug Streß haben

cu
    Martin

sebus's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Thanks
    21
    hmmm das denk ich nicht, dass sich die nicht um uns kümmern, nur fänd ich´s ohnehin cooler wenn ich einfach mit zwei, drei anderen, die eben dieselben VO´s haben wie ich, zusammensitzen und mich mit denen über den stoff unterhalten könnt.
    naja, wie gesagt, ich schau da mal morgn zwischen mathe1 und EPROG vorbei.
    Alles ist relativ.

Title
    Baccalaureus
    Thanks
    0
    Na gut dann komm ich auch wenn da einige Leute sind kann man sich schon was ausmachen so als Lerngruppe, ich denke nämlich das speziell Leute wie ich (HAK-Matura, wir haben noch nicht einmal Vektoren gemacht in der Schule) es in Mathe nötig haben

cu

sebus's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Thanks
    21
    naja, also da ich mal davon ausgeh´ dass du morgen dieselben VO´s hast könnt ma uns ja beim Eingang vor der Fachschaft treffen. Zwischen Mathe 1 und EPROG denk ich, ist genug Zeit. Wennst die Wegzeit, vom Audimax zur Fachschaft, an die Endzeit der Mathe 1 VO dazuhängst weisst wann ich dort steh
    Und das mit den Vektoren lernst schon noch
    seb
    Alles ist relativ.

stessi
    Account und Posts gelöscht.
    Last edited by stessi; 28-05-2005 at 01:50.

Bookmarks