Qualitative Methoden d. Gest. v. MM
Results 1 to 4 of 4
  1. #1

    Title
    Hero
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    184
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Qualitative Methoden d. Gest. v. MM

    qmgm:

    ich war leider nicht in der vorbesprechung am mittwoch, aber:
    Was is damit ??????

    war heut (zwar 10 min verspätet) um 11.41 im EI 1, und NIEMAND da... . Weiss irgendjemand IRGENDWAS??

  2. #2

    Title
    Principal
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    green acres
    Posts
    58
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Die erste "richtige" Vorlesung findet am 10.10.2002 im EI1 statt. Bisher war nur die Vorbesprechung.
    Du bist nicht der, der du bist. Du bist nur das, wofür dich die anderen halten.

  3. #3

    Title
    Hero
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    184
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @spox: du weisst nicht zuuuufällig auch noch wies mit "gesellschaftswissenschaftliche grundlagen der informatik" aussieht? das war ja zuerst für mittwoch angekündigt, und jetzt ists zeitgleich mit QMGM am donnerstag??

  4. #4

    Title
    Principal
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    green acres
    Posts
    58
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Tja leider weiss ich über "gesellschaftswissenschaftliche grundlagen der informatik" überhaupt nichts.

    Zu QMGM wäre noch zu sagen das es jetzt - aufgrund des starken Andrangs - immer 2x pro Woche stattfindet.
    +| Mittwoch 9:00-10:30 HS18
    +| Donnerstag 11:30-13:00 EI1

    Soll heissen: Man kann sich aussuchen ob man am Mittwoch oder Donnerstag hingeht. Bei beiden Terminen innerhalb einer Woche wird immer das gleiche besprochen!
    Du bist nicht der, der du bist. Du bist nur das, wofür dich die anderen halten.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •