Überschneidung mit Datenbanksysteme
Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    enola's Avatar
    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    139
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Überschneidung mit Datenbanksysteme

    hallo!
    ich habe mit dem vortragenden von datenbanken schon einige e-mails geschrieben und er würde di. 14-16 uhr als 2. termin eventuell ermöglichen. er meinte aber, dass ihm von 400 angemeldeten studenten nur 3 geschrieben haben, dass sich seine vo mit der von statistik überschneidet und ob man daran was ändern könnte. also vielleicht könnten von den 400, die davon auch betroffen sind ihm ein mail diesbezüglich schicken?
    mailto: pfeifer@dbai.tuwien.ac.at
    danke!

    Sorry, hab grad gesehen, dass ich im falschen teil des forums bin, dieser beitrag betrifft eigentlich nur medieninformatiker
    Last edited by enola; 03-10-2002 at 13:09.
    never underestimate the power of denial

  2. #2

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    141
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    naja. di 14-16h is bled weil da gibts statistik-UE-Gruppen (15-16h), und die haben (im gegensatz zur VO) anwesenheitspflicht...

    ausserdem betrifft das natürlich auch die anderen bakks, nicht nur medieninf...
    Last edited by MrBurnst; 03-10-2002 at 15:55.

  3. #3
    patricasso's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    750
    Thanks
    1
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Also ich würd diese Lösung noch am Besten finden:

    "Zwei Alternativen, die ich Prof. Viertl vorgeschlagen habe, sind
    [...]
    Ihre VO am Mittwoch um eine starke halbe Stunde nach hinten zu verschieben, während ich die meine pünktlich beginne und knapp vor 12 Uhr 30 beende."
    -aus der Homepage http://www.dbai.tuwien.ac.at/education/dbvo/ -

    Stimmt, dienstags würds sichs nämlich wieder überschneiden.
    http://www.svkukmirn.com + http://www.swc-kukmirn.com

    Topfield TF 5000 PVR 80GB (incl. Alphacrypt) + TF 3000 CIpro (incl. Cryptoworks) + D-BoxII (Sagem - Neutrino :-) + SAB-Explorer CISC + Panasonic DMR-EH52EG-S (80 GB HD/DVD Recorder)... 19,2°E, 13° E
    -----------SUCHE MÜNZTAUSCHPARTNER/INNEN-----------

  4. #4

    Title
    Principal
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    Wien, Innsbruck
    Posts
    79
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Bei dem Vorschlag mit dem Verschieben auf Dienstag 14-16 Uhr -
    gibt es sowieso auch ein Problem für alle die sich fürs Bak. Data Engineering & Statistics entschieden haben (so wie ich) --> da ja am Dienstag um diese Uhrzeit den ganzen September lang der Block Stat. u. Wahr. f. InformatikerInnen (Blockveranstaltung für Bak. Data Engineering & Statistics nicht verwechseln !!) und dann ab November haben wir jeden Dienstag Basiskurs Statistik ...

    http://www.statistik.tuwien.ac.at/st.../details3.html

    lg
    sandrodwh

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •