terminkollision
Results 1 to 8 of 8

Thread: terminkollision

  1. #1
    Kenny's Avatar
    Title
    Special User
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    wien 23
    Posts
    507
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Exclamation terminkollision

    is euch das noch nicht aufgefallen?

    die VO-zeiten von UID ( http://www.swt.tuwien.ac.at/courses/uid das wo gestern die vorbesprechung war

    sind zur gleichen zeit wie die vorlesung Multimedia 1, nämlich mittwoch von 16-17:30


    blede gschicht, na...
    ciao.Markus

    http://www.mworx.at - Markus Jerko Photography

  2. #2
    Heavy's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    1,340
    Thanks
    2
    Thanked 5 Times in 2 Posts
    Dann besuch die LV vom anderen Institut, beginnt aber erst ab 10.10. http://igw.tuwien.ac.at/igw/lehre/welcome.html
    Religion ist ein Glaube,
    Wissenschaft als Teilgebiet ist ein Glaube,
    die Wahrheit liegt in der Gegenwart des Menschen.

  3. #3
    Wings-of-Glory's Avatar
    Title
    CO-Administrator
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    4,001
    Thanks
    347
    Thanked 504 Times in 266 Posts
    da muss sich was machen lassen...
    kommts... schreiben wir ihnen eine mail!
    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.»


    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  4. #4

    Title
    Mag.rer.soc.oec
    Join Date
    Nov 2001
    Location
    dzt. München
    Posts
    1,270
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    wenns eine 2te gleichwertige VO gibt, werden sie wohl kaum den Termin verschieben ....

  5. #5
    Wings-of-Glory's Avatar
    Title
    CO-Administrator
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    4,001
    Thanks
    347
    Thanked 504 Times in 266 Posts
    da steht aber für elektrotechniker!
    und in den HS vom maschinenbau komm ich auch net rein!
    *GRML*
    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.»


    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  6. #6
    Megabit's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    VIE / AUT
    Posts
    493
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    dort steht seit neuestem :

    187.123 VU User Interface Design
    P. Purgathofer
    Do 15-16.30, Radinger HS, Beginn 10.10.02.
    Achtung: Angaben im LZK stimmen nicht! Wird für alle Informatik-Bakkalaureate angeboten!!
    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'" Peter Ustinov


  7. #7
    Wings-of-Glory's Avatar
    Title
    CO-Administrator
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    4,001
    Thanks
    347
    Thanked 504 Times in 266 Posts
    Hab dem SWT trotzdem eine Email geschrieben, dass Sie die LVA verlegen.
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich mit weiteren Mails unterstützen würdet.


    To: Barbara Tappeiner barbara@swt.tuwien.ac.at
    Sent: Friday, October 04, 2002 8:28 PM
    Subject: Re: Re[2]: 188.224 Vorlesung mit Übung User-Interface-Design WS'02 2,0


    Sg. Frau Tappeiner!

    Da ich in der Vorbesprechung mitbekommen habe, dass Sie mit der Organisation betraut wurden, wende ich mich mit Ihrer Erlaubnis gleich an Sie.

    Leider überschneidet sich UID (Jeweils Mittwoch 16:00-17:30) mit Multimedia 1 Vorlesung (Mi, 15:30 - 17:15 Uhr).
    Da es für mich als Rollstuhlfahrer keine gleichwertige Alternativ-LVA, wäre es für mich äußerst wichtig, dass es zu keinen Überschneidungen kommt.

    Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten.

    Ich bedanke mich im voraus

    MfG

    PS. Bitte versuchen Sie bei der Wahl der Hörsaals auch auf die Zugänglichkeit (Stichwort Usability :-) ) für Behinderte Rücksicht zu nehmen. Barrierefreie Zugaenglichkeit (Website des Behindertenreferats)
    Achtung: Maschinenbau-Gebäude unzugänglich (INFO der Website falsch)
    Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
    Oder Mail an Behindertenreferat
    Last edited by Wings-of-Glory; 04-10-2002 at 22:49.
    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.»


    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  8. #8
    Kenny's Avatar
    Title
    Special User
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    wien 23
    Posts
    507
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hey, ich hab auch schon (ein paar tage vor dir sogar) ein mail geschickt, barbara meinte sie wird schauen was sich machen lässt...
    ciao.Markus

    http://www.mworx.at - Markus Jerko Photography

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •