Anrechnung
Results 1 to 18 of 18

Thread: Anrechnung

  1. #1
    stessi
    Account und Posts gelöscht.
    Last edited by stessi; 28-05-2005 at 02:04.

  2. #2

    Title
    Master
    Join Date
    Apr 2002
    Location
    Vienna
    Posts
    100
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    100% !!!!!!!!!!!!!!!

    Servas stessi!
    Auch da hab ich einen Tipp für dich:

    http://www.logic.at/people/rudi/indexd.html

    Da findest seine Sprechstunden, die immer sehr sporadisch stattfinden. Auch die Formulare zum downloaden.
    (-> Ansuchen um Anrechnung<- oder so)
    UNBEDINGT DOPPELSEITIG AUSDRUCKEN!!!

    Wenn steht: Sprechstunde 16:00-18:00, dann kommt er um 18:00 und du gehst um 23:00. Aber nur wenn dich die "Mäggi" mag. Sonst sitzt länger.....

    GEH AUF KEINEN FALL OHNE KOMPLETT AUSGEFÜLLTE FORMULARE HIN - SIE FRISST DICH!

    Welche Fächer und so, da frag auf der Fachschaft, oder noch besser jemanden der deinen HTL-Typ gemacht hat.

    Was für dich ziemlich sicher zum anrechnen geht =
    - Projektmanagement VU (2.0)
    - Algo-Dat die UE (2.0)
    - Technische Informatik Einführg. VU (4.0)
    (Hab ich auch bekommen, war aber Wirtschaftsingenieurwesen)
    Last edited by stu5; 03-10-2002 at 02:32.
    Kommunikation ist nur unter gleichen möglich.

  3. #3
    stessi
    Account und Posts gelöscht.
    Last edited by stessi; 28-05-2005 at 02:04.

  4. #4

    Title
    Master
    Join Date
    Apr 2002
    Location
    Vienna
    Posts
    100
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    also

    Zuerst einmal der komplette link zu dem formular =) ---------------->
    http://www.tuwien.ac.at/ud/formulare...erkennung.pdf?

    (das ist das mit dem doppelseitig, man kann es gar nicht oft genug sagen, also doppelseitig ausdrucken =)
    Kommunikation ist nur unter gleichen möglich.

  5. #5
    stessi
    Account und Posts gelöscht.
    Last edited by stessi; 28-05-2005 at 02:04.

  6. #6

    Title
    Master
    Join Date
    Apr 2002
    Location
    Vienna
    Posts
    100
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Du brauchst auf JEDEN Fall:

    -) eine Stundentafel deiner 5 Jahre (weißt eh, da stehen die namen der ganzen fächer aus allen 5 jahren und so)

    -) Alle Zeugnisse mit Relevanten Noten.

    Guide: =)

    0) du schreibst in jede Zeile jeden Gegenstand für jedes Jahr.

    Bsp: Elektronische Datenverarbeitung hast 4 J Ahre gehabt,
    dann hast 4 Zeilen, immer mit Stunden pro Jahr, kreuzt V (Vorlesung) an, wenn da halt Theorie warm und Ü wenn da geübt wurde (in Statistik zB, oder in Mathematik, aber da wird dir sicher nix angerechnet). Note -> Jahresnote
    DAtum: Zeugnisdatum des JAhreszeugnisses.

    DAnn den NAmen dens auf der Uni hat bei LV-Titel.
    Die Nummer... Std...
    !!!!! Keine Note eintragen für die Univeranstaltung, das lass den, genau, Freund machen. =)

    1) Matura bringt nix. =) wegen Anrechnung.


    Und wenn du niemanden kennst der deinen HTL-Typ gemacht hat, geh zu deinem ex-abteilungsvorstand und lass dir von ihm die lehrpläne geben, für all die fächer die was mit edv oder elektrotechnik zu tun hatten.

    So ausgerüstet kann dir bei der Mäggi (du wirst sie noch kennenlernen, ein erlebnis der 3. art) und beim rudi praktisch nix passieren.

    n8 stuerzer
    Last edited by stu5; 03-10-2002 at 02:46.
    Kommunikation ist nur unter gleichen möglich.

  7. #7

    Title
    Master
    Join Date
    Apr 2002
    Location
    Vienna
    Posts
    100
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AJA

    UND ALLE ZEUGNISSE MITNEHMEN WEGEN DER NOTEN UND SO..........
    Kommunikation ist nur unter gleichen möglich.

  8. #8

    Title
    Master
    Join Date
    Apr 2002
    Location
    Vienna
    Posts
    100
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Und eine hab ich noch =)

    Wennst mit dem ausfüllen nicht klarkommst, ich bin ein armer student, der gerne o-saft trinkt. Auch bei einem bierchen könnt ma drüber reden....... schick ma halt a pn (persönliche nachricht) oda mail oda so =)
    Kommunikation ist nur unter gleichen möglich.

  9. #9
    stessi
    Account und Posts gelöscht.
    Last edited by stessi; 28-05-2005 at 02:04.

  10. #10
    stessi
    Account und Posts gelöscht.
    Last edited by stessi; 28-05-2005 at 02:05.

  11. #11

    Title
    Master
    Join Date
    Apr 2002
    Location
    Vienna
    Posts
    100
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    du kannst soviele formulare ausfüllen wie dir beliebt.

    die mäggi ist die sekretärin vom rudi. die is romulanerin/ferengi oder so.....

    das wär dann eh alles, den rest sagt dir rudi freund.
    Kommunikation ist nur unter gleichen möglich.

  12. #12
    stessi
    Account und Posts gelöscht.
    Last edited by stessi; 28-05-2005 at 02:05.

  13. #13
    Seppi's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Jul 2002
    Posts
    839
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich würds gar nicht ausfüllen sonder alle Unterlagen + Zeugnisse mitnehmen und mit ihm reden was du nun angerechnet bekommst und dann füllst die Zelln aus!

  14. #14
    lj_scampo's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    582
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Es ist wirklich vorzuziehen, die Formulare auszuf&uuml;llen!!! Die haben dort keine Freude, wenn wer mit leeren Formularen daherkommt. Falls eine eingetragene Anrechnung nicht klappt, dann streicht sie Freund einfach durch, das macht also nichts.

  15. #15
    stessi
    Account und Posts gelöscht.
    Last edited by stessi; 28-05-2005 at 02:05.

  16. #16

    Title
    Master
    Join Date
    Apr 2002
    Location
    Vienna
    Posts
    100
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Good Luck! =)

    stu

    PS: Nimm dir was zu trinken und zu lesen mit. Essen könnte auch ned schaden. Schlafsack auch - Spass *g*. Es ist nicht erst einmal passiert, dass Studenten 8 Std. dort gewartet haben. Ist nicht der beste Zustand, aber dafür bekomsmt ja XXX Wochenstunden. Also es zahlt sich aus =)
    Kommunikation ist nur unter gleichen möglich.

  17. #17
    stessi
    Account und Posts gelöscht.
    Last edited by stessi; 28-05-2005 at 02:05.

  18. #18
    stessi
    Account und Posts gelöscht.
    Last edited by stessi; 28-05-2005 at 02:06.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •