Übung für Prüfung erforderlich!?
Results 1 to 3 of 3
  1. #1

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    122
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Übung für Prüfung erforderlich!?

    Ein bekannter hat behaupted dass ich für die Inf u. G 2 Prüfung am Donnerstag die Übung dazu brauche...

    stimmt das.. die war doch freiwillig, oder?

    bitte um antwort.. . thx

  2. #2

    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    79
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    das stimmt nicht... die übung war freiwillig und is auch nicht für ne positive note notwendig. also keine sorge kannst die prüfung ruhig machen

    out

  3. #3

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    143
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    was ich mitgekriegt habe, bekommt man dafür nur maximal 10 Zusatzpunkte, erforderlich ist die Übung nicht. Es ist ja eine VO und keine VU, ich habe die Übung jedenfalls nicht gemacht

    mfg, Richie

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •