Inhalt der Vorbesprechung
Results 1 to 4 of 4

Title
    Elite
    Thanks
    0

Inhalt der Vorbesprechung

Könnte bitte jemand nach der Vorbesprechung den Inhalt posten? Ich bin heut nicht in Wien und kann leider nicht hinkommen.
    Vorallem, wie das mit der Anmeldung funktioniert, wäre interessant, da heißt es ja auf der LU homepage nur: "wird in der Vorbesprechung erklärt!"

Vielen Dank!

Bruno's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Thanks
    0
    Unter

http://www.ims.tuwien.ac.at/~hme/cou...-vb-folien.pdf

findest du die Folien der Vorbesprechung. Man soll sich bis zum 20. 10. in 4er gruppen zusammenschließen und gemeinsam eine Aufgabe erledigen (liste der möglichen Aufgaben ist bei den Folien dabei) Die Anmeldung ist zwar nicht gerade simpel gestalltet, wird aber in den Folien beschrieben. Wenns noch fragen geben sollte, meld dich.
    Ich bin das Gesetz! Ihr dürft tun, was ich will. Es steht euch frei, solange ihr es tut.

Title
    Master
    Thanks
    8
    Die gesamte Vorbesprechung wurde auch auf Video aufgenommen und man kann sie dann von der Homepage herunterladen. Außerdem wurde gesagt, dass man eventuellen Fragen in den Foren unter http://www.ims.tuwien.ac.at/forums/index.php?viewcat=5 hineinschreiben soll.

Megabit's Avatar
    Title
    Elite
    Thanks
    0
    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'" Peter Ustinov

Bookmarks