Abgesagt!
Results 1 to 6 of 6

Thread: Abgesagt!

  1. #1

    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    702
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Abgesagt!

    Die Vorlesung für Datenmodellierung im WS 2002/03 ist laut dieser website abgesagt: http://www.dbai.tuwien.ac.at/education/dm/
    schöner mist!!

  2. #2

    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    May 2002
    Posts
    1,074
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Was heisst abgesagt, findet die Vorlesung dann heute unter dem Marcus statt, oder gibt es auch diese Vorlesung nach Theoretische und Technische Informatik nicht. Das wär ja dann wohl ein WITZ!!!
    Bitte noch um genauere Infos. Heute wäre die Vorlesung von 14-16 Uhr in der Treitlstrasse.

    mfg crow

  3. #3

    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    702
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    na ich hab das hier gefunden, lies mal unter dem link nach (oberes posting)
    da steht abgesagt. ende, aus.
    scheiße!!

  4. #4
    tschurlo's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    1,207
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    gibt es aber auf der Uni Wien!!!

    Hi!

    Habe heute den Tipp von einer Studienkollegin bekommen!
    Datenmodellierung findet auf der Uni Wien statt! Ist leider erst am abend, aber DM braucht man ja fuer Datenbanksysteme.

    401279 VU Datenmodellierung
    Institut für Informatik und Wirtschaftsinformatik
    2 Std.
    Günther Vinek
    Lehrveranstaltung gilt als Datenbanksysteme für LA - Informatik
    ab 9.10.2002 Mi 18:00-19:30 Hs. 28 HG : Persönliche Anmedlung über das ISWI (http://www.pri.univie.ac.at/piswi)
    M-Th's Homepage: http://www.tschurlo.at

  5. #5

    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    702
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    das hab ich dann auch gefunden, hab aber beschlossen, es nächstes semester zu machen, da ich zu dem zeitpunkt eine lehrveranstaltung aus dem 3. semester hab...
    danke jedenfalls

  6. #6

    Title
    Master
    Join Date
    Apr 2002
    Location
    Vienna
    Posts
    100
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    3 Veranstaltungen die wir schiefsemestrigen jetzt nicht nach Plan machen können. Voriges Semester fragens noch scheinheilig ob wir zufrieden sind mit dem Angebot. Und wie beim Kasperl alle: "Jaaaaaaaaa". Das haben wir davon.

    Mein Großvater pflegt zu sagen:
    Waun ma da gibt, daun nimm. Waun ma da nimmt, dann *schrei*!! Das tu' ich jetzt seit 3 Std....
    Kommunikation ist nur unter gleichen möglich.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •