stundenplan & anatomie
Results 1 to 18 of 18
  1. #1

    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    27
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    stundenplan & anatomie

    hab auf http://www.geocities.com/titicaca37/stundenplan.xls

    einen stundenplan in excel erstellt... hoffe jeder kann ihn lesen...

    laut institut wird die VD Anatomie und Histologie geblockt im Jänner abgehlaten.

  2. #2

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    somewhere out there
    Posts
    145
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    sehr lobenswert!

    funktioniert leider (noch) nicht, weil er die Datei aus irgendeinem Grund nicht findet...

    Hier die Meldung: We're sorry, but this page is currently unavailable for viewing.

    lg, morphi

  3. #3
    VTEC's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    674
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Stimmt nicht, mußt Du rechte Maustaste und speichern unter, Geocities hat da irgendeine komische Sperre eingebaut...
    HaRdCoRe HaS JuSt BeGuN!

  4. #4
    dj_m.o.h.t.'s Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    428
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Kann bitte irgendwer von euch das mit Anatomie und Histologie hier reinposten, damit ich es dann unter meinem Thread einfügen kann? Das wäre ganz lieb von euch. Natürlich bitte alles inklusive LVA-Nummer, Datum, Uhrzeit und Ortangabe. Danke!

    Übrigens: Woher habt ihre diese Information von Anatomie und Histologie?

  5. #5

    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    27
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    anatomie

    also ich war auf dem institut.
    die sagen, dass sie erst vor kurzem die e-mail adresse des vortragenden erhalten haben und selber noch überhaupt nichts wissen.
    die vd wird aber wahrscheinlich im jänner geblockt abgehalten.

  6. #6

    Title
    Principal
    Join Date
    Oct 2002
    Location
    wien
    Posts
    32
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hi,.. habe alle infos in eine stundenplanform gebracht (leider nur sehr beschränkte infos zu der anatomie vd)

    hier jedenfalls der stundenplan

    lgm

    PS: der plan sollte sich sogar im breitformat auf grösse A5 ausdrucken lassen,..
    __________________________

    nachtrag:
    für die, die das excel doc nicht öffnen können hab ich (leider nur aus excel heraus) eine html-version generieren lassen (jaja, ich schäme mich eh für ein ms-html-doc)
    Last edited by maXXmaster; 01-10-2002 at 15:24.

  7. #7

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    somewhere out there
    Posts
    145
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    herzlichen Dank!

    hab's ja schließlich doch noch geschafft.... Ich versprech, niemandem zu sagen, das ich inf studier... ;-)=

    lg, morphi um

  8. #8

    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    27
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Anatomie

    bezüglich Anatomie und Histologie

    ....institut weiss auch nicht was es will.... im sides4mi hat jemand grad diese Antwort vom Institut bekommen.

    > Die genauen Termine stehen leider noch nicht fest -
    > der 1. Teil wird wahrscheinlich geblockt in der letzten
    > Oktoberwoche abgehalten, der 2. Teil im Jänner.
    >
    > Sobald die Termine fixiert sind, werden sie im LZK
    > bekanntgegeben.
    >
    > mfg,
    >
    > Maria Schweikert
    > Institut für Softwaretechnik & Interaktive Systeme
    > Technische Universität Wien
    > Favoritenstraße 9-11/188
    > A-1040 Wien
    > ************************************************** *******
    > Tel. +43-1-58801-18801
    > Fax +43-1-58801-18899

  9. #9

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    somewhere out there
    Posts
    145
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Sicherheitshalber hab ich gerade auch noch an das Inst. f. Ernährungswissenschaften (siehe hp fachschaft informatik) eine E-Mail geschrieben.

    Falls die das anbieten, sollten wir also auch von dieser Seite Bescheid bekommen.

    lg, morphi (immer wieder für verwirrung gut ;-))

  10. #10
    tricipitinus's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Purkersdorf bei Wien
    Posts
    598
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @maXXmaster

    hmm...ich kenn mich bei deinem stundenplan nüsse aus

    der strotzt ja nur so vor abkürzungen...
    werd mich wohl an eine andre verion halten müssen und bissi was kombiniern
    ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

  11. #11

    Title
    Principal
    Join Date
    Oct 2002
    Location
    wien
    Posts
    32
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @tricipitinus

    es ist doch eh auf der rechten seite eine legende,..
    und wie die fächer abgekürzt sind, entspricht meinem persönlichen geschmack,.. kannst du ja nach belieben ändern =)

    mir gefällt der plan, weil nicht nur drauf ist, welches fach (abk.) sondern auch wo, und was es überhaupt ist,..

    tja,.. wie dem auch sei, viel glück beim finden; un falls du einen besseren amchst, dann bitte sofort online stellen!

    lgm

  12. #12

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    somewhere out there
    Posts
    145
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    vielleicht gefällt euch meiner besser - ist eine Kombination aus den beiden vorhandenen - allerdings ohne Statistik & Thinf - die hab ich schon.

    lg, morphi

    stundenplan: http://www.unet.univie.ac.at/~a00268...tundenplan.xls

  13. #13

    Title
    Veteran
    Join Date
    Oct 2002
    Posts
    16
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Anatomie & Histologie

    Hi,wollte allen nur bescheid sagen,dass die termine für anatomie & histologie schon bekannt sind. Der 1. Block wird in Oktober abgehalten : (28.10-31.10 um 18-20 Uhr,Ort : Seminarraum 187/188, Favoritenstrasse 9-11,stiege 3,2.stock,blauer bereich HF0209).Der 2.Block wird in Jänner abgehalten.
    lg,
    Estelle

  14. #14

    Title
    Principal
    Join Date
    Jun 2002
    Posts
    49
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also der block is ja der volle schas! donnerstag der 31. is der einzige termin von dem block bei dem ich zeit hab!

  15. #15

    Title
    Principal
    Join Date
    Jun 2002
    Posts
    49
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    wie geht's euch damit?
    *nörgelnörgel*

  16. #16

    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    48
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Die Woche wird sich dann kein Physik und Theo 2 ausgehen.....
    Haben solche Blocklehrveranstaltungen nicht normalerweise Vorbesprechungen um mit den Studenten zu vereinbaren WANN die Blocks stattfinden???
    aber normal (meiner Definition nach ) ist bei diesem Studium offensichtlich gar nichts...

  17. #17

    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    innsbruck
    Posts
    45
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Was mich an der ganzen Sache viel mehr stört als die Überschneidungen ist der ORT. Wieder mal ein vermutlich viel zu kleiner Seminarraum, weil die (so wie alle anderen Profs bisher schon) sicher nicht darauf eingestellt sind, dass da 100++ Studenten auftauchen. Oder ist Sem 187/188 wirklich so groß???

    Vielleicht könnte man da irgendwem an dem Institut eine kurze Mail schicken und kurz den Sachverhalt klären und einen größeren Hörsaal beantragen. Vielleicht weiss jemand, wer da am Institut zuständig ist??

  18. #18

    Title
    Principal
    Join Date
    Jun 2002
    Posts
    49
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    vielleicht kann man bei der gelegenheit (->anderer hörsaal) auch gleich die terminprobleme ansprechen und/oder beheben.... falls das wer in die hand nehmen kann...

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •