mac community
Results 1 to 11 of 11

Thread: mac community

  1. #1

    Title
    Veteran
    Join Date
    Sep 2002
    Posts
    11
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    mac community

    hey jungs... bin grad frisch auf der tu und wollte eigentlich nur wissen, obs hier irgendwo eine kleine, aber feine mac-community gibt, der man sich anschliessen könnte... und wo sie zu finden ist.. wenn irgendwer ahnung hat... würd mich sehr freuen
    danke im va

  2. #2
    hal's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Oct 2002
    Location
    Wiener Ghetto
    Posts
    3,830
    Thanks
    14
    Thanked 106 Times in 56 Posts
    Ich wär auf jeden Fall auch dabei
    "An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  3. #3
    Unic0der's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Oct 2002
    Posts
    2,423
    Thanks
    1
    Thanked 17 Times in 4 Posts
    Ich wär auch sehr (extrem) dafür...


  4. #4
    dose's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Meidllling
    Posts
    1,037
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Aus Dosen trinkt man - aber man rechnet nicht damit!
    Hmmm...
    yast, SuSEconfig, apt-get and rpm - the 4 horsemen of the apocalypse

    Platform of insanity :: www.dose-xp.org

  5. #5
    Ordovicium's Avatar
    Title
    Administrator
    Join Date
    Nov 2001
    Location
    Vienna, Austria, Austria
    Posts
    3,070
    Thanks
    25
    Thanked 128 Times in 58 Posts
    Kleine Geschichte:
    Ich kannte ein Forum, wo nur über Apple geredet wurde. Die Avatars haben auch dementsprchend so ausgeschaut. Eines Tages meldet sich die Firma Apple beim Admin und sagen ihm, dass er umgehend das Forum schliessen muß, da es nicht in die Firmenpolitik reinpasst. Kaum zu glauben aber war.

    Deswegen habe ich bedenken bei diesem Forum. Sonst hätte ich schon längst für euch eines eröffnet.
    lg Ordo

  6. #6
    Seppi's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Jul 2002
    Posts
    839
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    na schleicht dich!! Das kanns ja nicht sein oder??

    Was genau wurde da geredet bzw. was war mit den Avatars nicht in Ordnung???

  7. #7
    Ordovicium's Avatar
    Title
    Administrator
    Join Date
    Nov 2001
    Location
    Vienna, Austria, Austria
    Posts
    3,070
    Thanks
    25
    Thanked 128 Times in 58 Posts
    Die Avatars waren Copyright geschützt
    lg Ordo

  8. #8
    hal's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Oct 2002
    Location
    Wiener Ghetto
    Posts
    3,830
    Thanks
    14
    Thanked 106 Times in 56 Posts
    Original geschrieben von Ordovicium
    Die Avatars waren Copyright geschützt
    Das hat aber nichts mit dem Forum selbst zu tun.
    "An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  9. #9
    Ordovicium's Avatar
    Title
    Administrator
    Join Date
    Nov 2001
    Location
    Vienna, Austria, Austria
    Posts
    3,070
    Thanks
    25
    Thanked 128 Times in 58 Posts
    Na dann machma einmal ein neues Forum auf.
    Wir sind eh gerade dabei eine Privacy zu erstellen
    lg Ordo

  10. #10
    Seppi's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Jul 2002
    Posts
    839
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    der Betreiber des Boards kann sich ja vom Inhalt distanzieren ... falls es Probleme gibt kann ja der Störli der was dagegen hat die IP haben und sich selber drum kümmern

  11. #11

    Title
    Veteran
    Join Date
    Sep 2002
    Posts
    11
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    ja, ich weiss...

    ...apple hat eine ziemlich hochnäsige firmenpolitik, deswegen läuft warscheinlich auch soviel im web auf ug-seiten...
    ich hab das damals schon gemerkt, als ich für ein radio ein interview über die neuen G4 rechner machen wollte und apple alle fragen bis ins kleinste detail 5 tage vorher wissen wollte... dann hab ich mir einfach einen freak gesucht und den interviewed
    anyway, fänd ich super, wenn das zustande käme... ich mein, ich glaub es wird da eh mehr um programmieren am mac (und eben für mac) und system-geschichten gehen... alles andere sollte man sich in einer pn auch erzählen *g* können...

    stay tuned

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •