Vorlesungen überschneiden sich
Results 1 to 9 of 9
  1. #1

    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Sep 2002
    Posts
    523
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Vorlesungen überschneiden sich

    Hallo,

    also irgendwie überschneidet sich nach meine rechnung folgendes:

    die Vorbesprechungen zu "Einführung in das Programmieren"(183046) und "Grundlagen wissenschaftlen arbeitens"(183061) irgendwie findet beides laut LZK im Audimax statt. Könnte mich bitte jemand aufklären.

    Ausserdem scheint es so als ob sich die weiteren vorlesungen von "wissenschaftliches arbeiten" mit "Informatik und Gesellschaft"(187106) überschneiden. Muss ich da auf einen anderen Kurs umsatteln oder hat jemand eine Lösung parad die mir als unwissendem Erstsemester noch verschlossen liegt?

    danke schon mal

  2. #2
    stessi
    Account und Posts gelöscht.
    Last edited by stessi; 28-05-2005 at 02:47.

  3. #3

    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Sep 2002
    Posts
    523
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hab grad auf der Fachschaftsseite entdeckt das die was mit den Zeiten geändert haben, weil sich eben diese LVs überschnitten haben

  4. #4

    Title
    Elite
    Join Date
    Sep 2002
    Posts
    429
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    sorry

    Bin vielleicht einfach zu dumm, aber bei mir überschneiden sich die Zeiten trotzdem noch.

    Oder schau ich an der falschen Stelle nach?

    Sebi

  5. #5
    Skunk's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    269
    Thanks
    0
    Thanked 7 Times in 4 Posts

    Ueberschneidungen

    EProg/Grundlagen wiss. Arbeitens

    Einfuehrungsveranstaltungen dauern selten die gesamte Laenge einer normalen LVA. EProg ist einfach schon um 14:15 oder so aus, dann kurze Pause und nachher gehts um 14:30 fuer die Proseminarvorbesprechung weiter.

    Grundzuege der Informatik (UniVie)/Grundlagen wiss. Arbeitens (UniVie)

    Auf der UniVie (extra, damits alle checken: Universitaet Wien http://www.univie.ac.at) war einer der Termine fuer Grundzuege am Freitag und der hat sich mit der Grundlagen wiss. Arbeitens ueberschnitten. Leute, die Grundzuege und/oder Proseminar Grundlagen wiss. Arbeitens auf der TU machen, braucht das nicht zu interessieren.

    Skunk *aufklaerend*

  6. #6
    sebus's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Oct 2002
    Location
    Ottakring
    Posts
    733
    Thanks
    21
    Thanked 5 Times in 4 Posts
    Menno, mich schockts nur noch.
    Das heisst wir hängen quasi den gesamten Dienstag (8.10) im Audimax ab ?!?!??
    Alles ist relativ.

  7. #7

    Title
    Elite
    Join Date
    Sep 2002
    Posts
    429
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ähhh, wenn ich das alles jetzt richtig verstanden habe ja

  8. #8
    -z0nk-'s Avatar
    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    169
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    gwöhnt´s euch dran
    zonked [zpnkt] - if someone is zonked or zonked out, they are not capable of doing anything because they are tired, drunk, or drugged; an informal word.

  9. #9
    loipl's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Oct 2002
    Location
    Wien
    Posts
    439
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Na toll...
    wenn das jetzt schon so ein Chaos mit den Stunden ist....
    Wenns tröstet: glaub es geht fast allen so....
    "Amerikaner tun am Ende immer das Richtige. Nachdem sie vorher alle anderen Möglichkeiten ausprobiert haben." (Winston Churchill)

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •