Hörsäle finden im NAKH
Results 1 to 14 of 14
  1. #1
    dj_m.o.h.t.'s Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    428
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Hörsäle finden im NAKH

    Hi, Leute!

    Bin im NAKH gewesen und habe alle Hörsäle ausfindig gemacht. Für die Suche von den Instituten selbst, habe ich ca. 2 Stunden gebraucht, bis ich sie gefunden habe. Um die Institute zu erreichen, solltet ihr euch auf der Ebene 3 aufhalten. Das heißt, wenn ihr beim Haupteingang, der sich auf der Ebene 5 befindet, hereinkommt, dann 2 Ebenen runterfahren, und dann durch das ganze Gebäude durchmarschieren. Gehzeit: ca. 10 - 15 Minuten schätze ich mal.

    Für die Vorlesungen "Einführung in die medizinische Informatik" und "Grundlagen der medizinischen Dokumentation" solltet ihr euch gleich nach dem Haupteingang beim NAKH rechts halten. Der Haupteingang ist ja Ebene 5 und wir brauchen ja Ebene 5C und E5 A8.04. Das befindet sich alles auf der rechten Seite.

    Der Kursraum 21 und Kursraum 11 zur Vorlesung "Medizinische Methodologie" befindet sich auf Ebene 7.

    Ich hoffe, dass ich euch sehr geholfen habe.

    Ich habe aber einen Vorschlag an euch zu machen: Wie wäre es denn, wenn wir uns vor der ersten medizinischen Vorlesung beim Haupteingang vor dem NAKH treffen würden? Sagen wir so halbe bis eine Stunde vorher?
    Last edited by djbiohazard; 06-10-2002 at 22:07.

  2. #2

    Title
    Principal
    Join Date
    Jun 2002
    Posts
    49
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    das ist eine sehr gute idee!!
    danke fürs kundschaften!
    wann isn jetzt eigentlich die erste med. vo? mittwoch 9.10.?

    hätte da aba noch eine frage: wo isn eigentlich der haupteingang?

  3. #3

    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    702
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    der haupteingang vom AKH ist nicht zu verfehlen. du gehst bei der u6 michelbeuern AKH einfach über diese übergangsbrücke drüber, dann die rolltreppe runterfahren und voila! hier ist der haupteingang.
    im prinizip ist aber das ganze (außer seminarräumen) eh ganz übersichtlich gestaltet, da hörsäle ja im hörsaalzentrum sind, dass eh angeschrieben ist.

  4. #4

    Title
    Master
    Join Date
    Apr 2002
    Posts
    113
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich wär dabei, wenn wir uns eine halbe Stunde vor der 1. Vorlesung treffen .. wollt eh sowas ähnliches vorschlagen

  5. #5

    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Bad Vöslau
    Posts
    72
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich wäre auch dabei, wenn wir uns eine halbe Stunde vor der 1. Vorlesung treffen
    mfg
    koki

  6. #6

    Title
    Principal
    Join Date
    Jun 2002
    Posts
    49
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich wär auch dabei - das wäre dann also mi, 9.10. um 13:45, oder hab ich was übersehen?

  7. #7

    Title
    Master
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    163
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Das ist eine super Idee, bin auch dabei........., aber wie sollen wir uns erkennen (wäre für einen weisen Labormantel und einen Laptop unter den Armen ) )

  8. #8

    Title
    Master
    Join Date
    Apr 2002
    Posts
    113
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hab ich was übersehen - was fängt denn am Mittwoch um 14.15 an?

  9. #9

    Title
    Master
    Join Date
    Apr 2002
    Posts
    113
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hab schon gesehen .. Medizinische Methodologie - nächstes Mal schau ich vorher nach und schreib dann..

  10. #10

    Title
    Principal
    Join Date
    Apr 2002
    Location
    Posts
    53
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Klar daß ich auch dort bin :-)

  11. #11

    Title
    Master
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    163
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Werde also 1 Stunde vorher dort schon warten, wenn sich jemand anschließen will, dann soll er sich halt einfach melden. mfg Rich

  12. #12

    Title
    Principal
    Join Date
    Jun 2002
    Posts
    49
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    is das nicht ein bissal früh? ich denke eine halbe stunde vorher sollte reichen, oda?

  13. #13
    tricipitinus's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Purkersdorf bei Wien
    Posts
    598
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich denke eher,dass jumper andere gründe dafür hat

    werde da sein...
    ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

  14. #14

    Title
    Veteran
    Join Date
    Jun 2002
    Location
    Wien
    Posts
    14
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich werd' auch eine 1/2 stunde vorher dort sein. und ich glaub' es ist nicht schwer, informatik-kollegen zu erkennen. wildes aussehen, verrückt glänzende augen, sobald sich die automatische einganstür des akh öffnet, ohne abzustürzen... das schaffen wir schon ;-)

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •