Richtiger Prüfungsordner!
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Wings-of-Glory's Avatar
    Title
    CO-Administrator
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    4,001
    Thanks
    347
    Thanked 504 Times in 266 Posts

    Richtiger Prüfungsordner!

    Letztes Semester hatten wir eine Panik, da wir fälschlicherweise den PO zu Datenbanksysteme(??) zur Prüfungsvorbereitung heranziehen wollten.
    Der richtiger "PO" ist unter http://www.dbai.tuwien.ac.at/education/dm/ zu finden.

    Die Files sind aber ps.-Format!
    Alternativ könnt ihr die PDF-Version unter www.mtb-projekt.de.vu herunterladen.
    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.»


    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  2. #2
    Jimmy's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    539
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    fälschlicherweise ist gut, eigentlich gab es gar KEINEN PO fuer die VO Datenmodellierung, und das einzige was noch nach ER Diagramme und SQL aussah, war halt Datenbanksysteme. aber egal die SE ler unter uns, werdens eh wieder brauchen *g*

    Ich finds echt cool vom Institut nicht nur die Angaben sondern auch die Musterloesungen zu posten, man bedenke, was wegen den Pruefungsangaben bei IG2 im Juni passiert ist, sind die von dbai schon ziemlich studentenkooperativ
    Der beste Beweis, dass ausserirdische Intelligenz existiert, ist der dass bis jetzt noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •