Algodat
Results 1 to 5 of 5

Thread: Algodat

  1. #1

    Title
    Master
    Join Date
    Apr 2002
    Posts
    113
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Algodat

    Wie wichtig ist es in die Algodat - vorlesung zu gehen? An einem der beiden Vorlesungstage würde ich nämlich eigentlich lieber eine andere Vorlesung machen zur selben Zeit...

  2. #2
    dose's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Meidllling
    Posts
    1,037
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Am Anfang ganz nützlich, aber wenn man sich mal ans Skriptum gewöhnt hat, gehts auch ohne Vorlesung.
    yast, SuSEconfig, apt-get and rpm - the 4 horsemen of the apocalypse

    Platform of insanity :: www.dose-xp.org

  3. #3

    Title
    Mag.rer.soc.oec
    Join Date
    Nov 2001
    Location
    dzt. München
    Posts
    1,270
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    verschoben nach .... algodat

  4. #4
    LordOfTheBite's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Vienna
    Posts
    191
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also das skriptum ist alleine nicht wirklich hilfreich.

    aber wenn man im internet alles nachrecherchiert hat was im skriptum steht und damit das gesamte skriptum verstanden hat, braucht man die vo sicher nicht besuchen - so habs ich gemacht

    und die recherche im internet gestaltet sich selbst mit nur mittelmäßigen englischkenntnissen sehr einfach, weil die ausdrücke die im algodat-skript verwendet werden im google immer sofort viele gute ergebnisse von anderen unis ... liefern

    peter

  5. #5
    dose's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Meidllling
    Posts
    1,037
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hm, also ich habs ehrlichgesagt, bis zum Kapitel mit dem Optimierungszeugs ausm Skriptum ziemlich gut verstanden...wenn man sich lang genug damit beschäftigt, am besten zu den Übungsbeispielen, haut das eigentlich ganz gut hin. Allerdings muß ich gestehen, die Unterstützung mit den gelösten Beispielen aus dem Forum hier war ein nicht zu unterschätzender Faktor zum Verstehen des Stoffes
    yast, SuSEconfig, apt-get and rpm - the 4 horsemen of the apocalypse

    Platform of insanity :: www.dose-xp.org

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •