2. oder 3. semester
Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    RupertK's Avatar
    Title
    Master
    Join Date
    May 2002
    Posts
    165
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    2. oder 3. semester

    irgendwo habe ich gelesen, dass das grundstudium, also das 1. und 2. semester in jedem semester angeboten werden. demnach nehme ich an, dass das ab dem 3. nicht mehr so ist!
    ich würde jetzt das 2. semester machen. nachdem dieses aber immer anbeboten wird und das 3. nicht, wäre es wohl gescheiter jetzt mit dem 3. weiterzumachen und das 2. in stücken nachzuholen.
    weiß da jemand bescheid?

  2. #2
    J.Petso's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    May 2002
    Location
    Wien / Burgenland
    Posts
    867
    Thanks
    3
    Thanked 8 Times in 4 Posts

    Red face von wegen

    ha! grundstudium alle 2 semester...
    was ich so geschaut hab, sind erstens vu einführung in die technische informatik (4,0) und zweitens vu theoretische informatik 1 (4,0) nur im SS zum machen. 8 Wochenstunden!
    da muss ich mir jetzt einen ersatz dafür suchen.

  3. #3
    RupertK's Avatar
    Title
    Master
    Join Date
    May 2002
    Posts
    165
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    schon mal bei der wiener uni geschaut. dort gibts auch viele kurse im angebot
    Last edited by RupertK; 25-09-2002 at 20:26.

  4. #4

    Title
    Mag.rer.soc.oec
    Join Date
    Nov 2001
    Location
    dzt. München
    Posts
    1,270
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    na jo, du kannst dir ja echt die VO's und Übungen usw aussuchen die du machen willst und musst dich ja nicht an die Semesterempfehlungen halten, also mach doch einfach das was angeboten wird und was du glaubst das für dich passt.

    Es werden zt. auch VO's die in den Semsterempfehlungen für das 3.te Semester drin sind auch nicht heuer im WS angeboten (zb OO Analyse und Design), da muss man sich dann halt was anderes suchen.

    Im grossen und ganzen solltest du das aber hinbekommen, also einfach mal im lzk stöbern was so angeboten wird und dann nen eigenen Stundenplan zusammenstellen, ist meiner Meinung nach das sinnvollste

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •